Blade L5 ändert Klingelton nicht

B

Bonnie87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe für meine Töchter ein ZTE Blade L5 Smartphone gekauft und nun lässt sich bei dem schwarzen der Klingelton nicht ändern. Ich hab alles versucht, vom Musikordner aus, habe sogar die Musik in den Klingelton Ordner des internen Speichers kopiert, nichts. Am Ende ging nur noch einer vom System. Das darf doch nicht wahr sein. Liegt da womöglich ein Systemfehler vor? Bei dem weißen Handy gings sofort über die Musik. Habs auch über Zedge versucht mit Klingeltönen, Fehlanzeige. Benachrichtigungston und Whatsapp lassen sich ändern. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Patchversionen der Handys unterschiedlich sind. Das Schwarze hat die Version 1.1.2016, das weiße 16.06.2016. Updates gibt es nicht. Weiß da jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

R
  • RandomDotters
Antworten
0
Aufrufe
1.998
RandomDotters
R
W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Darkmenneken
Darkmenneken
W
  • w124driver
2
Antworten
26
Aufrufe
6.893
n1tro666
N
Zurück
Oben Unten