Blade/Lutea hardware-pimping/persönliche optische Note

Am WE kamen die Folien.
Sieht so doch besser aus, als mit Isolierband über dem Base-Schriftzug.

img0354crosss.jpg
 
Möchte mich nicht belustigen,aber was das Fürbitte Baumelteil? Tamponhalter?
 
WAWA schrieb:
Möchte mich nicht belustigen,aber was das Fürbitte Baumelteil? *zensiert*

Baumelteil muss einfach sein :)

Und es ist ein Pferd, weil ich im Jahr des Pferdes geboren bin (1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002, 2014, 2026),
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
das ist die Lack&Leder Edition für Dominas:lol:
 
Okt,den Spasstest haste bestanden payer ;)
 
stimmt! einfach mal den Knebel beim telefonieren rausnehmen!!

Bitte anpinnen mods

...
 
ric67 schrieb:
stimmt! einfach mal den Knebel beim telefonieren rausnehmen!!

Bitte anpinnen mods

...

Den noch zu erstellenden Darkroom oder diesen doch sehr nützlichen Ratschlag? :D


Back to topic bitte ;)
 
ric67 schrieb:
Ebay und nen Digitizer mit "San Francisco" Schriftzug kaufen... dazu passend von mir oder auch bei Ebay den matten Akkudeckel... Das wertet dein Lutea um 200% auf...

Mit Farbe rumspielen ist gay:D

Wo gibts auf der Bucht den matten Akkudeckel???

Bzw bei Dir?
 
was meinst du?
es gibt einen höker bei ebay.co.uk der orange akkudeckel verklappt...
ich habe leider keinen neuwertigen...
 
payer schrieb:
Am WE kamen die Folien.
Sieht so doch besser aus, als mit Isolierband über dem Base-Schriftzug.

Wie ist den die Qualität der Folie? Habe im moment die Vikuit von SF24 drauf, und ide ist schon toll von der Qualität
 
Die Folie ist tadellos transparent, passgenau und lässt sich völlig blasenfrei aufbringen. Ich würde mal sagen, dass man nicht sieht, dass eine drauf ist.

Ob man sie abnehmen und waschen kann bezweifle ich, wobei ich davon sowieso nie Gebrauch machen würde. Wie soll denn die Folie auf der Displayseite schmutzig werden? Und die Oberseite mit einem feuchten Tuch abwischen reicht wohl auch aus.

Ich bin aber noch nicht sicher, wie kratzfest die mattierte schwarze Oberfläche mit der Blade-Aufschrift ist.
 
Die Folien sind ja schick,
meine gibt schon den Geist auf. Total verkratzt :mad2:
 
Die Folie ist jetzt einige Tage drauf und macht sich sehr gut. Der mattierte schwarze Teil scheint ausreichend kratzfest zu sein. Folie ist auch darkroomtauglich, daher klare Empfehlung!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaub so einen Folie hol ich mir auch das San Francisco Logo ist nämlich schon legendär hässlich :)
Ist das dann nur der Rand oder auch der Bildschirm der Geschütz wird ?
 
Die Folie ist über dem Display (natürlich) transparent und rundherum mattschwarz. Der Touchsreen reagiert mit der aufgeklebten Folie sehr gut. Besser als mit der, die ich vorher drauf hatte.

Tipp: aufkleben oben anfangen, damit die Lautsprecheröffnung genau passt.
 
payer schrieb:
Am WE kamen die Folien.
Sieht so doch besser aus, als mit Isolierband über dem Base-Schriftzug.

img0354crosss.jpg

Moin,

Das sieht ja richtig gut aus mit der Schutzhülle. Wie genau heißt die denn auf der Sofiz Seite? Ich hab zwar n paar Artikel gefunden die in Frage kämen, aber sicher bin ich mir nicht. Oder wo hast du die bestellt?

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten