Blade stürzt nach Anruf ab

Hamfrey

Hamfrey

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe seitdem ich CyanogenMod Build N216 ein Problem. Und zwar ist das folgendes Problem:

Wenn ich anrufe bzw angerufen und zu Ende telefoniert habe und eigentlich auflegen möchte bzw. der andere Gesprächspartner auflegt bleibt mein Display schwarz und ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinstecken um das Handy neu zu starten.
Kann mir da jemand von euch helfen?

mfg
Tobi
 
Hi,

heißt also auf 7.1 updaten und dann den Bildschirm kalibrieren? ;)
 
Hiho,

sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur mitteilen das das Problem gelöst ist ;)

Ich habe die neuste Nightly-Version drauf und im App Drawer ist eine "App" erschienen die "ZTE Blade Settings" hieß und da konnte ich den Proximity Sensor problemlos kalibrieren ;)
 
Das freut mich das es hingekommen hast. Aber auch bei n216 müsstest du die App gehabt haben.

- sent from my android -
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten