blau.de und 3G?

W

whatever

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt ein Acer E400 mit blau.de+1GB Option.
Bisher habe ich blau.de immer mit meinem UMTS-USB-Stick benutzt und hatte auch gute 3G Verbindungen.
Wenn ich jetzt an den gleichen Orten mein Acer E400 benutze bekomme ich maximal eine Edge Verbindung. Bisher hatte ich noch überhaupt noch keine 3G Verbindung mit dem Gerät. Die Einstellung "2G only" ist ausgeschaltet.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Grüße,
we
 
Erstmal ins richtige Unterforum verschoben.
ICh nehme an, dass du bei Wechsel der Karte in den UMTS stick, wieder 3G hast?
 
Hallo
Das kann eigentlich nur am Acer liegen. Wenn ein anderes Gerät Empfang hat kann es nur an der schlechten Antenne des Acer liegen.
 

Ähnliche Themen

W
  • whatever
Antworten
0
Aufrufe
1.951
whatever
W
B
Antworten
0
Aufrufe
4.501
BTM36
B
Zurück
Oben Unten