Blaue Folie auf Sim Slot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaffi

Jaffi

Stammgast
127
Nabend,

habe heute mein S3 erhalten und mir ist eine blaue Folie auf den Slots für Sim und SD Karte aufgefallen. Habe sie abgezogen, saß recht fest! War die für irgendwas gut? :confused:
 
Wieso ziehst du sie ab? Haben sie dich gestört die 2 blauen dinger. Bei mir sind sie auch und ich habe sie noch dran.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Gegenfrage: Wieso hast Du sie abgezogen? Stört doch nicht.

Gruß,
VDR-Fan
 
Weil ich noch kein elektronisches Gerät besessen habe, von dem man angebrachte Folien nicht abziehen musste :p
 
Und dann kann auch geschlossen werden :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.810
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten