Blaue LED 10.1v

Knorpel

Knorpel

Dauergast
854
weiß einer was die blaue LED zu bedeuten hat, die aufleuchtet wenn man das TAB startet?
 
Jup, die led soll dir zeigen das die frontcam an ist. Soll verhindern das du ungewollt beobachtet wirst :)
Funzt aber bei mir bis jetzt nur in google talk wg videotelefonie
 
warum hat das neue 10.1 eig garkeine LED ??
das voll doof..
 
doch doch mbh, es hat eine led :)

leider nur als blitz ^^

ich würde mich natürlich auch über eine led freuen, alleine, um sie als notification einbinden zu können...
 
LOOL jaa ich meinte ja eine notification LED... dass der Blitz eine LED ist hatte ich jetzt mal iwie vernachlässigt :)
 
mbh7711 schrieb:
LOOL jaa ich meinte ja eine notification LED... dass der Blitz eine LED ist hatte ich jetzt mal iwie vernachlässigt :)

aber ist schon klar :) ich meine, wer schaut sich schon die hinterseite eines tabs während des bootens an ;)

<offtopic> die fehlende led stört mich übrigens auch bei meinem sgs2 - es sind keine herstellerseitig meisterliche herausforderungen notwendig, um dies zu verwirklichen </offtopic>
 
ja.... beim htc desire ist das schon cool dass man sofort sieht ob man von messenger a oder b oder c nachrichten bekommen hat, oder ob das ding gerad lädt oder schon voll ist etc.. hat schon was :) und nen touch button hätte ich mir gewünscht beim Galaxy tab, zum aufwecken des gerätes, anstat imemr kompliziert den oft sogar unerreichbaren powerknopf zu drücken
 
<offtopic>
naja, mit dem touch-button wäre ja das geschmacksmuster auf einen punkt mehr angewachsen ;)

ich hatte vorher auch htc-smartphones (das hd2 war einfach mal göttlich, da es dank seiner hardware und gecracktem bootloader möglich war, android, windows phone 7, windows mobile und ubuntu in jeglicher variation der roms laufen zu lassen). blöd alleine war (für mich gesehen) das fehlende gorilla-glas und ein sturz des gerätes, der das display ins extremste geschrottet hat ^^

ein wenig vermisse ich die led doch :)
</offtopic>
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.474
cyrus01
C
K
  • Kenhei
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Kenhei
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.134
sabi484
S
Zurück
Oben Unten