Blaue LED-notification! Neue Version von Handcent-sms im market

Das mit dem Ausgehen hatte ich auch schon.

Und Drolph, Du mußt dich nicht gleich angegriffen fühlen, auch ich gab nur meine Erfahrung kund und eben die wie es bei 99% Funktioniert .


Es sollte lediglich eine Hilfestellung sein !


Wie auch immer. Bei mir geht es mit den Einstellungen und ich bin Froh das Ich nun die LED Blau habe. Ich mag die Farbe :)


PS : Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das Ich Missed Reminder dazu Installiert habe, glaube aber nicht das es damit zusammen hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stitscher schrieb:
Oha. Würde mich interessieren, wie das geht. :confused:

Ich dachte als App-Entwickler kommt man nicht an die LED-Farben (siehe Diskussionen über missedcall oder missedreminder).

versuchs mal damit.per adb oder terminalemulator

echo 1 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/blue/brightness macht die blaue LED an
echo 0 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/blue/brightness macht die blaue LED aus

echo 1 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/green/brightness macht die grüne LED an
echo 0 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/green/brightness macht die grüne LED aus

echo 1 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/amber/brightness macht die rote LED an
echo 0 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/amber/brightness macht die rote LED aus

echo 1 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/button-backlight/brightness macht die hintergrundbeleuchtung der Hardware-Keys rote LED an
echo 0 > sys/devices/platform/leds-microp/leds/button-backlight/brightness macht die hintergrundbeleuchtung der Hardware-Keys aus
 
bei mir das gleiche...erst blinkt des dreimal
dann gehts ganz aus und dann hab ich ein dauerhaftes blaues leuchten
...ah ich seh jetzt ists grad wieder ganz weg
...und jetzt wieder dauerhaftes leuchten

sehr komisch
 
Bei mir blinkt sie so wie sie soll, ich kann auch einstellen wie ichs brauch. Was aber komisch ist: Wenn ich "Cyan" als LED-Farbe wähle, blinkt die rosa-orange... cyan ist doch aber eher türkis?
 
Handcent scheint die Kontrolle über die LED zu verlieren, wenn der Bildschirm ausgeht und das Handy in den Standby geht
deswegen am besten bei Custom auf an stellen (oben 10000 unten 0), damit sie auch sicher an ist, wenn das Display nämlich während einer Ausphase der LED ausgeht, dann bleibt die LED auch aus
 
Heute gabs ein Update.
Als Info wurde verbesserte LED Funktionalität mit dem Desire erwähnt. Eventuell wurde das Problem behoben.
 
Bleibt die LED jetzt eigentlich auch so lange an, bis man die angekommene SMS auch gelesen hat, oder geht sie nach ner kurzen Zeit wieder aus ?
 
Bei mir bleibt es blau bis ich es gelesen habe
 
auch über Stunden hinweg?
 
Es gibt auch seit heute eine neue Version von HandCent mit der das ganze verbessert worden ist!
 
Axileo schrieb:
Heute gabs ein Update.
Als Info wurde verbesserte LED Funktionalität mit dem Desire erwähnt. Eventuell wurde das Problem behoben.

TheUntouchable schrieb:
Es gibt auch seit heute eine neue Version von HandCent mit der das ganze verbessert worden ist!

;) ja darüber wurde schon ein bisschen geredet

ich denke das wollte auch dein vorredner wissen, ob es nun seit dem update länger als 5 min leuchtet
 
genau das!
 
Sorry, dann kam aus meinem Post das nicht richtig raus =) Bei mir hats jetzt ne halbe Stunde geleuchtet und zwar blinkend! Scheint also zu gehn ;)
 
Hmm das schon cool, bräuchte das feature.

Aber bin vor ein paar Wochen von handcent auf chomp sms umgestiegen, weil es einfach schneller war und beim scrollen net so hing wie handcent...

Meint ihr, das feature wird für chomp sms oder wie früher für missed call auch realisiert?

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten