Blauen Overscroll Glow deaktivieren?

In der zip Datei ist nur die modfizierte Browser.apk. Deswegen sollte es eigentlich Rom unabhängig sein. ;)
Ich hatte vom CheckRom 2.0 die entfernten Samsung Apps auch bei einem anderen Rom ohne Probleme hinzugefügt.

So sehr kann es euch ja dann nicht stören. :flapper:
 
Stock Rom 2.3.5 KI4 mit root kernel: Browser Force Close. Schade...:(
 
Cache vom Browser mal gelöscht?
Wipe von Cache und Dalvik-Cache? Vielleicht hilfts ja was.
 
Hat leider auch nicht geholfen. Sobald ich scrolle, kommt der Force Close. Ich mach dann mal den restore :)
 
Also lieber nicht mit Checkrom installieren?
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Also lieber nicht mit Checkrom installieren?


Ausprobieren und zur Not das gemachte Backup wieder einspielen...
 
weiß jemand wie das beim neuen ICS sein wird? auch wieder so ein hässlicher glow-effekt?
 
ICS Stock hat das glaub ich...Samsung wird es sicher auch wieder einbauen.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.169
Foh
Foh
Rina
Antworten
3
Aufrufe
896
cabasandroid
C
N
Antworten
8
Aufrufe
3.020
Nevacien
N
Zurück
Oben Unten