1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mactron, 11.01.2010 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe am Samstag mein Milestone (VF) erhalten und musste leider feststellen, dass sich am unteren linken Displayrand ein blauer Krümel befinden. Sieht irgendwie aus, wie die Schutzfolien, in welchen Displayteile geliefert werden. Hat wer von euch etwas ähnliches erlebt? An wen wende ich mich denn jetzt am besten, da der Händler zur Zeit keine Geräte zum Austausch da hat.
     
  2. klosmasse, 11.01.2010 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    mach mal Screen ... ich kann mir das irgendwie bildlich nicht vorstellen :p
    Ich kann mich glaube ich daran erinnern, dass keine Schutzfolie bei mir drauf war, ebenfals VF-Geraet.
     
  3. mactron, 11.01.2010 #3
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein es ist unter dem Display. Hat nichts mit der Schutzfolie zu tun. Also zwischem dem Displayglas und dem Display. Sobald ich zu Hause bin füge ich ein Foto hinzu!
     
  4. Fluck, 11.01.2010 #4
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied


    Händler oder direkt an dat repair in Flensburg oder Bitronic in Kleinmanchow schicken

    hier die Links:
    www.datrepair.de: Home
    BITRONIC