Blauer Bildschirm

N

nfeldes

Neues Mitglied
0
Hallo freunde,

ich hab seit August diesen Jahres folgendes Problem: Bei meinem Tab kommt ab und zu einfach ein Blauer bildschirm.. Um den blauen bildschirm weg zu kriegen, muss ich 2 mal auf die home taste drücken, dann kommt diese sprachvoice oder wie auch immer....

Was ist das für ein Problem? Kann ich das irgendwie beheben? oder ist ein Software Problem?


danke für eure Hilfe
 
Hatte ebenfalls dieses Problem. Das Problem bei mir war eine defekte SD Karte.
 
Wie hattest du das denn raus gefunden?
 
Hatte das in einem anderen Zusammenhang irgendwo mal gelesen.Nachdem ich vieles probiert hatte , unteranderen auch zurücksetzen auf werkseinstellung Un nichts geholfen hatte, habe ich die sd karte die vorher auf PC gesichert wurde entnommen. Die neu sd karte wurde im tablet formatiert und über usb Kabel die Daten vom PC auf die Karte zurück kopiert. Seitdem ist die Funktion wieder wie es sein soll.
 
also bei mir ist es leider nicht die SD Karte... woran kann es denn noch liegen?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zimberliesje
Antworten
3
Aufrufe
1.956
Nufan
Nufan
M
  • Maxisdomo
Antworten
4
Aufrufe
11.910
Holzi001
Holzi001
T
  • Thomas1983
Antworten
0
Aufrufe
999
Thomas1983
T
Zurück
Oben Unten