Blauer Droid mit Warndreieck bei Update auf 2.3.4

G

gebeer

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein brandneues Sensation von 1und1 debranded und gerootet:
Pyramid PVT SHIP S_OFF RL
HBOOT-1.17.0011
RADIO-10.11.9007.27_M3

Heute kam die Meldung, dass ein Update auf 2.3.4 verfügbar ist.
Heruntergelden und versucht zu installieren bei etwa 50% Akkuladung.
Schon gleich zu Anfang des Installationsvorgangs kam dann ein blauer Droid mit Warndreieck und das Sens hing.

Ausschalten ging nicht, also Akku raus.
Danach ging nichts mehr mit Power on, auch mit Vol+Power nicht in den Bootloader gekommen. Einfach tot.

HTC ans Ladekabel und ich ins Forum. Nichts gefunden. Orange LED leuchtet.

Nach ca. 30min isses dann wieder hochgefahren und hat gleich wieder die Installation des Updates angeboten.

Warum kann ich nicht updaten? Ratlos.

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Du hast es debrandet und root da sollte man bei root glaube ich die finger von ota updates lassen. Hast du mit root unötige apps entfernt oder eine custom rom drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: gebeer
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Als Neuling ist man halt noch etwas unbedarft...

Nach ner halben Nacht im Forum bin ich jetzt auch ein bisschen schlauer und proprier grade mal mit Leedroid...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten