Blauer Hintergrund bei Uhr oben rechts bei ION Images?!

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich habe gerade ein ION Image drauf. Und zwar das "nk02ion_r4_FULL-signed.zip". Da habe ich oben rechts bei der Uhr jetzt einen blaueb Kasten wo die Uhr drin ist. Die Uhr hat schwarze Schrift, sollte aber wohl weis sein oder?
Ich habe heute morgen noch ein anderes ION Image (Soulife ION Remix v1.2) geflasht und da hatte ich das selbe Problem. Hat jemand eine Idee wie ich das gerade biege? Hab auch schon ein wipe gemacht.

gruß
Fletch
 
Das mit dem blauen Hintergrund ist kein Fehler sondern absicht. Denn sonst könntest du die Uhrzeit (schwarz auf schwarz) nicht entziffern. Deshalb bringt ein wipe da wenig. Wenn die Leute es nicht fixen, musst du damit leben.
 
Ich denke mal, sie haben es einfach noch nicht geschafft den Farbwert für die Uhr zu finden. Einfach abwarten. Aber sieh es positiv, das ist auch das einzige, was mich daran wirklich stört ;)
 
sowas dachte ich mir schon fast. Hab mich nur gewundert, da auf den Screenshots zu den images das nicht war.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.530
Biergottnick
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.762
aspire872
A
Zurück
Oben Unten