Bleeding Edge Kernel 2.6.32.36

Flamey

Flamey

Dauergast
279
Hallo,

in der Kitchen von MoDaCo hab ich die Auswahl ob ich den "Bleeding Edge Kernel 2.6.32.36" mit installieren will...

Was ist das denn bzw was fixt er? Kann mir da leider garnix drunter vorstellen :blink:

Danke im Vorraus
MfG Flamey
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bleeding Edge" bedeutet, dass der Kernel die neuesten Änderungen/Features enthält und sehr aktuell ist. Diese Dinge sind aber nicht selten ungetestet wodurch nicht gewährleistet ist, dass das ganze überhaupt (stabil) funktioniert.
Auf kosten von Stabilität und Zuverlässigkeit setzt man auf Aktualität. Es gibt einige Linux Distributionen bei denen das sehr gut klappt. (ArchLinux zum Beispiel). Da muss man halt selbst entscheiden, ob man das Risiko eingehen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Danke dir! :)
 
wenn ich den bleeding edge kernel "reinmache" in mein kitchen rom, bekomme ich den dann wieder weg auch?!

in dem ich vielleicht das stock rom wieder drauf flashe?
 
Ja kriegst du,du kannst auch einfach einen neuen kernel flashen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
wo gibt es solche kernel???

bzw. gibt es irgendwo den originalen!?
 

Ähnliche Themen

P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.450
patty1971
patty1971
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.055
sgspluss
sgspluss
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
Zurück
Oben Unten