Bleiben ROM-Reste bestehen?

Jo, das sowieso.
 
Großes Danke!, hab jetzt schon ziemlich viel gelernt :)

Und wie ist es mit dem CM7? das ist doch nur Android (also Betriebssystem) da kann man wohl auch genauso mit Restoren auf den Urzustand zurückkommen (und mit Urzustand mein ich nur z.B. auf Eclair denn die Apps wie CWM kann man ja danach deinstallieren)
 
Sela1337 schrieb:
Großes Danke!, hab jetzt schon ziemlich viel gelernt :) Und wie ist es mit dem CM7? das ist doch nur Android (also Betriebssystem) da kann man wohl auch genauso mit Restoren auf den Urzustand zurückkommen

Das lernst du jetzt auch noch!

Cyanogen ist eine Group, die den Sourcecode von Android nehmen und für möglichst
viele Handys bereit stellen. Und das sehr gut wie du am jetzigen CM7 siehst.
Das gleiche was wir haben rennt auch auf den Milestone. Galaxy und bla.

Ohne CM, hätten es die Customrom-Designer äußerst schwieriger.
Ich rede hier nicht von den "ich bin hübsch Costumroms" aus unseren Forum!
das sind schon Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sela1337
Ja ok, das wäre dann auch geklärt ;)

und wenn ich mir jetzt eine CM7-Rom flashe, kann ich dann per Restoren meines Eclair-Backups wieder zurück? (da es ja Android ist -> Betriebssystem)
Oder ist das eine Full-SBF Rom?
 
hoffentlich kommt froyo mit dem neuen bootloader...
Ich habe leider keine fixed sbf geflasht :( und jetzt ist mein lautsprecher kaputt.
Bin zur Zeit in Irland und kann deshalb das Handy erst anfang des nächsten Jahres umtauschen.
 
Sela1337 schrieb:
Ja ok, das wäre dann auch geklärt ;)

und wenn ich mir jetzt eine CM7-Rom flashe, kann ich dann per Restoren meines Eclair-Backups wieder zurück? (da es ja Android ist -> Betriebssystem)
Oder ist das eine Full-SBF Rom?

Du kannst auch gemütlich per Recovery Restore hin und her zappen. Ich mache
das nur so. :D

Allerdings Eclaire ist eine Sondernummer und verdient mehr Aufmerksamkeit. Dazu
haben wir glaube ich nen Thread. Schau einfach mal nach.

xift schrieb:
hoffentlich kommt froyo mit dem neuen bootloader...
Ich habe leider keine fixed sbf geflasht :( und jetzt ist mein lautsprecher kaputt.
Bin zur Zeit in Irland und kann deshalb das Handy erst anfang des nächsten Jahres umtauschen.

Blöde Situation. Wir werden leider erst mehr wissen, wenn die Final vorliegt. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.039
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.922
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten