Bleibt beim Logo hängen?! (gelöst)

C

c00L11

Neues Mitglied
0
hi,

ich hab die CM7.2 Version installiert, hat auch alles geklappt. Wollte dann noch die Google-Apps installieren und Als ich "Droid 2 recovery bootstrap" gesagt hab, dass es ins Bootmenu, oder wie es da heisst, gehen soll. Da ist mein Handy beim Motorola-Logo hängen geblieben.

Also ich kam gar nicht dazu, ins Menu von "Droid 2 recovery bootstrap" zu gehen.

Dauert es nur sehr lange, oder hab ich damit irgendwas zerstört?!
Hab nämlich keine lust, dass der Akku leer geht. In den Bootloader komme ich übrigens noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie Droid 2 Bootstraper benutzen, wenn du einen cyanogenmod drauf hast

D2B und CM 7/9 "vertragen" sich nicht!

Wenn du in Bootloader kommst, würde ich es flashen & dann alles nochmal machen.
Was die Installation betrifft: Immer wenn du dein M2 startest erscheint für kurze Zeit eine blaue LED, da musst du Vol - drücken, damit kommst du ins Bootmenü. Dann zu Recovery gehen & latest Recovery wählen.
Sobald du im Recovery Modus drin bist "Instal zip from sd-card" wählen, dann "choose zip from sd-card" & schon kannst du die Gapps (Google Apps).zip auswählen/ installieren. :)
 
die blaue LED leuchtet leider nicht, das handy hängt sich schon vorher auf. ich kann nur pfeiltaste-hoch drücken und power, um den bootloader zu sehn.. aber wie komm ich da rein!?!

aber gut zu wissen, das ich droid2 recovery bootstrap nicht verwenden darf. hab auch gleich gemerkt, dass das der fehler war.
 
c00L11 schrieb:
die blaue LED leuchtet leider nicht, das handy hängt sich schon vorher auf. ich kann nur pfeiltaste-hoch drücken und power, um den bootloader zu sehn.. aber wie komm ich da rein!?!

So meinte ich das auch nicht. :)
Wenn du in den Bootloader kommst kannst du es mit RSD Lite flashen (Bei Google nachfragen & die flash dateien [.sbf] findest du hier im Forum)
Achte darauf, ob es die richtige Version ist. Frag mal "me!", der kennt sich da besser aus.

Wenn du dann geflasht hast, hol die mit einer App/ einem Programm Root-Rechte und. Jetzt kannst du noch Droid 2 Bootstraper benutzen Klick als erstes auf:"D2R bootstrap" warte bis succes dasteht & dann klickst du auf die Schaltfläche darunter. [....]
Hier mal die komplette Anleitung dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2012-cm10-10-09-2012-cyanogenmod.203797.html

Hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: c00L11

Ähnliche Themen

impidan
  • impidan
Antworten
4
Aufrufe
1.259
lulli
lulli
E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.539
edefauler
E
1
Antworten
8
Aufrufe
2.058
15domschr7
1
Zurück
Oben Unten