Bleibt ihr auf 2.2 stock rom oder geht ihr wieder auf 2.1 stock rom zurück

M

motoboy3000

Gast
Hi wollte mal wissen ob ihr jetzt mit der Verbugten 2.2 lebt,oder wieder zurück auf 2.1 geht. Ich für meinen Teil habe keinen Grund mehr auf 2.2 zu gehen wenn mein Stein wieder da ist.Ich werde dann alle Apps die ich nicht brauche aus dem System löschen, und auf 800 Mhz gehen da lief der Stein Super in meinen Augen.
 
Ich habe eine Woche 2.2 (ein Custom auf APAC-Basis) getestet, jetzt bin ich wieder mit 2.1u1 unterwegs. Root, eine andere Theme drauf, Link2SD installiert und voll zufrieden. Programspeicher habe ich dank Link2SD genug, Flash brauche ich nicht. Uptime über 20 Tage, nur einmal ausgeschaltet, da ich SIM-Karte für einen anderen Telefon gebraucht habe.
 
Ja so werde ich es auch machen dann nur noch die Apps aus dem system löschen die man eh nit braucht da spart man dann auch nochmal speicher
 
Frechheit zum Zweiten für so x-mal durchgekautes Thema das Forum mit noch einem unnötigen Thread zu verschmutzen !
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, mr.green und TheSpiritof69
Nur am meckern meinte güte du must ja nit hier lesen
 
Ich glaube die Mods und Admins hier im Forum sind auch schon weg.

Denn so wie hier genörgelt, beleidigt und endlose Diskussionen gestartet werden geht auf keine Kuhhaut!

Egal in welchem Thread ich lese, geht es verbal zu wie in einem Kindergarten.

Echt schade, darunter leidet das Forum sehr.




Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: le_chuck und Gregor901
mblaster4711 schrieb:
Ich glaube die Mods und Admins hier im Forum sind auch schon weg.

Denn so wie hier genörgelt, beleidigt und endlose Diskussionen gestartet werden geht auf keine Kuhhaut!

Egal in welchem Thread ich lese, geht es verbal zu wie in einem Kindergarten.

Echt schade, darunter leidet das Forum sehr.




Gruß
Naja, die Mods können ja nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche online sein...

und der Thread hier ist ja noch recht gesittet... und es gibt ähnliche Threads, die sind aber irgendwo in der versenkung verschwunden...
und solange es nicht ausartet, gibt es keinen Grund den Thread zu schließen...

und die Mods können an der Qualität hier nicht viel ändern, immerhin ist jeder User selbst für die Qualität verantwortlich
 
Wir sollten beim Thema bleiben.
 
Naja, 2.1u1 ist zwar gut, aber mich nervt, dass der Speicher gleich voll ist. Cm7 hat mir zwar gut gefallen, aber es lief einfach nicht richtig.
Dann hab ich mich für Cm6 entschieden in der "final" Version und alle unnötigen Apps entfernt. Läuft absolut top! Nie wieder was anderes!
 
Stock? Was ist Stock? ;)

Ich bin mit MIUI 1.2.19 vollends zufrieden und werde dabei bleiben. Ein kurzer Ausflug zu MIUI 1.4.xxx (Android 2.3) war nicht gerade von Erfolg gekrönt: Ein bisschen laggy, ein bisschen buggy. MIUI 1.2.19 ist imho die ausgewogenste MIUI Version für den Stein. Sehr flott und alles dabei.

Und überhaupt: MIUI ist für mich wirklich ein ROM, welches zeigt, wie man Android von Anfang an hätte aufziehen sollen. Die Entwickler in China verdienen hier den größten Respekt! Super dankbar bin ich auch den ganzen Übersetzern/Moddern hier in D (eyebee bspw.) - ohne die wäre MIUI gar nicht möglich auf dem Stein.

Fazit: So wie für PaterGerd CM6 ist für mich MIUI 1.2.19. Neue Version? -> never change a (perfectly) running system. :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten