1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simey, 24.02.2011 #1
    Simey

    Simey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich könnte mir so in den Arsch beißen.

    Habe mir eben Doc Rom drauf gemacht, gefiel mir aber nicht so gut und wollte dann wieder Darky drauf machen. Wollte dann mit Odin wieder die Busybox Version draufmachen, aber dieser Flash ging schief und nix geht mehr.
    Ich könnte heulen.
    Was bleibt mir jetzt noch übrig?

    download Modus geht nicht mehr
    Danke
     
  2. boardmaster2009, 24.02.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Eventuell mal die Brick-Threads im Forum durchlesen oder besser noch, im Darky-Thread nachfragen :winki:

    Nicht jeder hat hier Ahnung (mich eingeschlossen) von den Darky-Geschichten und vor allem um diese Uhrzeit sieht es sehr schlecht aus mit Support hier, sorry...

    Aber vielleicht ist ja noch jemand auf, versuch es mal im Darkys-Thread !

    Viel Glück.
     
  3. Simey, 24.02.2011 #3
    Simey

    Simey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok Download Modus geht grad wie wieder. Was jetzt?
    Habe ja glaub ich noch den Speedmod drauf.

    Wie komm ich denn von DocRom nach Darky? Muss ich da erst den Kernel flashen? Oder direkt in den Recovery Modus und Darkys zip wählen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  4. Kev, 24.02.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wie oben geschrieben, versuch es im Darkythread, dafür müssen wir hier nicht parallel in mehreren Threads diskutieren.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bleibt schwarz nach Odin" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",