Blice *Neues Mitglied*

Blice

Blice

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo an alle,

ich habe schon seit einigen Tagen hier im Forum gelesen und versucht meinen Wissensdurst in Sachen Android, Mods und ROMs zu stillen :)
Ich bin männlicher Natur, leidenschaftlicher Computernarr und Hobbyprogrammierer.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Magic White! Nun habe ich mich schon durch einige Themen gelesen und natürlich habe ich schon einige Fragen :D (kommen natürlich nicht hier hinein).

Ich freue mich hier im Forum vertreten zu sein.

Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin :rolleyes:
 
von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
*wink*...willkommen und viel freude hier
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten