Blick über den Tellerrand: ZTE Axon 7s in China vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
ZTE hat die Axon 7-Reihe um ein neues Gerät erweitert. Das “7s” ist in China auf der ZTE-Seite bereits offiziell. Einen kompletten Datensatz der Spezifikationen gibt es aber noch nicht.

Bekannt ist lediglich, dass es sich beim verbauten Prozessor um einen Qualcomm Snapdragon 821 handelt. Im “normalen” Modell kommt der 820er zum Einsatz. In der kurz gehaltenen Ankündigung wird außerdem noch ein “Axon 7 Max” genannt. Das hatten wir tatsächlich schon vor rund einem halben Jahr am Wickel, wobei ZTE in der Zwischenzeit dann doch wieder einiges geändert zu haben scheint. Neben dem ebenfalls versprochenen SD821 sollte ein 4.100mAh Akku selbst bei einem 6-Zoll großen Display für einige Stunden ohne Steckdose sorgen. Ob man gegenüber der Standardvariante noch viel geändert hat ist wie geschrieben bislang nicht bekannt. Hierzulande ist das Standard Axon 7 für rund 420€ erhältlich, zum Beispiel bei Amazon. Mit 4GB RAM, 64GB Speicher und einem 5,5-Zoll Display ist es für den Preis insgesamt keine schlechte Kombination. Wer in diesem Preissegment allerdings aktuelles und unverändertes Android 7.1 Nougat haben möchte, ist vielleicht mit dem OnePlus 3T besser aufgehoben.

Diskussion zum ZTE-Line-Up 2017
(im Forum "ZTE Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android OS: Gingerbread & Ice Cream Sandwitch bei 0,9%
Android Wear: 2.0 für LG G Watch R & Watch Urbane
Marktgeschehen: Ubuntu Touch ist tot

[newsquelle]http://www.ztedevice.com.cn/press-center/news/201704/20170417[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1.112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.033
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.271
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten