1. heikonet, 22.07.2010 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Gerade im Netz entdeckt.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=M9b8NlMd79w[/YT]

    Quelle: Golem

    Hersteller: Blindtype Inc.
     
    Pr3mut05 gefällt das.
  2. derHaifisch, 22.07.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Genau das wollte ich auch grade posten. Ein anderer Heiko war schneller. :p
    Erst dachte ich, dass ist wie TouchPal (diese Tastatur vermisse ich noch immer), aber BlindType ist mehr. Bin gespannt...
     
  3. marc0902, 22.07.2010 #3
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts das auch schon mit deutschem Wörterbuch?
     
  4. gimpfenlord, 22.07.2010 #4
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    kann mir das net vorstellen das des von anfang an so gut klappt.
    wenn man das ding wochenlang einlernt dann vieleicht aber auch dann net so wie in dem video ^^
     
  5. Turricanus, 23.07.2010 #5
    Turricanus

    Turricanus Android-Hilfe.de Mitglied

    Na ja Swype ist ja auch schon recht fehlertolerant. klar ist das video etwas geschönt aber es ist nicht unmöglich das es so funktioniert. Ich denke das da ein ähnlicher Algorithmus wie bei Swype und co dahinterliegt. Gruß Rainer
     
  6. gado, 09.08.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Es wäre wohl sehr interessant, wie schnell die Tastatur ist. Bringt einem nichts, wenn die Tastatur einen dann doch ausbremst und auf den Videos tippt er sehr langsam.
     
  7. Lion13, 03.10.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Am 1. Oktober hat Google den Hersteller von BlindType aufgekauft...
     
  8. FelixL, 03.10.2010 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Das beste war die engadget-Überschrift...
    Die war einfach so treffend, weil ich den ganzen Tag naja... unkontrolliert gegrinst habe :D
     
  9. Catcher8586, 03.10.2010 #9
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Hoffe die bringen dass dann bald raus
     
  10. MetBo, 03.10.2010 #10
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Diese Tastatur wäre ein nettes Feature von Gingerbread ;)
     
  11. eichlober, 03.10.2010 #11
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Super, aber leider bringt mir das nichts, weil ich nicht (hoch)deutsch schreibe!
    Ein "Hä? Wos willst?" ist schneller geschrieben als "Wie bitte? Was hast du damit gemeint??"
     
  12. FelixL, 03.10.2010 #12
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Die Tastatur übersetzt das automatisch ;)
     
  13. eichlober, 03.10.2010 #13
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    "Moanst?" bzw. auf hochdeutsch :"Glaubst du das wirklich?" :biggrin:
     
  14. gado, 03.10.2010 #14
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Hochdeutsch: "Hä? Was willst du?" etwas umgangssprachlich "Hä? Was willste?"

    Hochdeutsch: "Meinst du?" etwas umgangssprachlich "Meinste?"

    Die Unterschiede sind gravierend. Ich denke, dass wird er dann alles erkenne, bzw. das wird man ihm beibringen können. ;)
     
  15. geminga, 04.10.2010 #15
    geminga

    geminga Android-Lexikon


    Ich würd mal sagen....

    [​IMG]
     
  16. Jersey Devil, 05.10.2010 #16
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Ich hoffe ja glatt, dass es für iOS nicht kommt :lol:
    Wäre mal was, was die iProlls nicht haben :D
    Kann ich mir jetzt aber auch nicht mehr vorstellen :thumbup:
     
  17. Handymeister, 05.10.2010 #17
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Warum nicht? Schließlich gibt es andere Google-Apps doch auch für andere Plattformen (Maps, GMail)!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  18. Enni1984, 06.10.2010 #18
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    versteh nicht wie das gehen soll wenn ich wo anderes drauf tippe woher soll er wissen das ich damit hallo schreiben wollte?

    zb ich drücke koikl woher weiß er das es hallo werde soll?

    versteh den sinn nicht wo ist das Problem das Wort richtig zu schreiben da brauch man doch nicht so ein Programm. man muß ja genauso viel tippen um ein wort zu schreiben oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  19. Squizza, 06.10.2010 #19
    Squizza

    Squizza Android-Hilfe.de Mitglied

    Es muss schon annähernd das Wort raus kommen was du haben willst. Z.b. "schon" wenn du statt dem "n" ein "b" schreibst kommt ja schob bei raus. Dieses Programm Macht dann automatisch schon draus.

    Ich bin vom iPhone aufs galaxy umgestiegen. Ich muss sagen, die Wörter Korrektur war beim iPhone wesentlich besser. War aber auch das einzige was besser war xD


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  20. ixi

    ixi Android-Lexikon

    schreib das mal in ein Apple-Forum und poste den Link...