Blinken der LED bei verpasstem Anruf?

Gibt es eine gute alternative für missed call? Die app gibt es leider nicht mehr aktuell :(
 
Ich habe CM6 drauf (und kein MissedCall) und bei mir blinkt die LED türkis bei einem verpassten Anruf (bei Mails und SMS weiterhin grün).

Die Farben der LED-Benachrichrigungen lässt sich allerdings unter CM6 auch noch einzeln je nach Typ anpassen soweit ich weiß.
 
-alpha- schrieb:
Gibt es eine gute alternative für missed call? Die app gibt es leider nicht mehr aktuell :(

Also ich finde es immer noch. Bei der Suche nach "Missed Call für Android" stehts an 3. Stelle der Suchergebnisse.
 
Ausblick in die Zukunft:
Unter FROYO wird die LED aller Wahrscheinlichkeit nach wieder bei jedem verpassten Anruf (auch ohne Mailbox) blinken - und zwar GRÜN.
und das ohne App.

Zumindest tut sie das beim Asia-Pacific Leak von Motorola... das ist ja kein Custom ROM sondern eben ein Leak, also "offizielle" Firmware.
 
Ich hab inzwischen CM6 drauf, da leuchtet die LED hellblau nach nem missed call. Ich bin mir aber fast sicher, dass unter Moto-Stock FW meine LED nach nem verpassten call rot geleuchtet hat... und ich hab keine mailbox oder SMS-Notiz o.Ä.
 
relaxo schrieb:
Ich hab inzwischen CM6 drauf, da leuchtet die LED hellblau nach nem missed call. Ich bin mir aber fast sicher, dass unter Moto-Stock FW meine LED nach nem verpassten call rot geleuchtet hat... und ich hab keine mailbox oder SMS-Notiz o.Ä.
stock 2.1? das hab ich, und da leuchtet nix...
rot leuchtet's eigentlich auch nur wenn der akku schwach wird soweit ich weiß... alarmfarbe und so... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten