Blinkendes Display -> Boot Loop

S

steff999

Neues Mitglied
0
Hi

Mein Mediapad hatte gerade einen Absturz. Beim abspielen eines Videos hat es sich auf einmal ausgeschaltet und jetzt blinkt der Bildschirm. Ich komme nur noch ins Fastboot, neuflashen bringt aber leider auch nichts. Im Internet finde ich nur eine Person welche das Problem bereits hatte, jedoch lediglich auf einer Bewertungsseite.

Habe das Tablet noch nicht gerootet und es ist die ROM S7-301u V100R001C232B011SP02 General version installiert.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Update: habe das Tab jetzt ans Netzteil gehängt, und siehe da, auf einmal blinkt das Display nicht mehr, die Akkuanzeige erscheint und es bootet wieder. Der Akku war aber definitiv nicht leer, fastboot hat ja funktioniert.

Sehr komische Sache...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tiesto
Antworten
0
Aufrufe
1.692
Tiesto
T
J
Antworten
1
Aufrufe
1.708
corvuscorax
C
B
  • BadSanta
Antworten
5
Aufrufe
3.385
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten