Blinkendes Handy

P

Pfifle

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit 2 wochen ein P6000 Elephone Handy,
leider musste ich es bereits 4 mal zurücksetzten auf Werkseinstellung da es nicht mehr bedienbar war! Es fing immer wieder an zu blinken (Bildschirm wird Schwarz)
Muss ich zuerst etwas hochladen bzw. ein update durchführen bevor ich es benutzen kann?

es ist ein nagel neues Handy

Muss man bei der Erstinbetriebnahme ein Update durchführen?
 
Habe das Handy neu gestartet für ca. 12 Stunden ging alles wieder einwandfrei leider fing es danach wieder an zu Blinken!
 
Das sieht nach einem Defekt aus.
Falls die Firmware auf dem neuen Handy kaputt ist, kann ein sofortiges Update, wenn verfügbar helfen.
Da muß man aber Glück haben, daß das Update den kaputten Bereich als neu beinhaltet und somit repariert.
Firmwarefehler ausschließen kann man am Besten, wenn man die Firmware mit dem Flashtool vom PC aus neu flasht.
Dazu aber bitte gut einlesen und vorher ein Backup der Radiofrequenzen machen.
Am Besten wäre es, das Handy zu reklamieren und die Flasherei mit dem Flashtool nur zu versuchen, wenn man das Gerät nach China zurückschicken müßte.
Normales OTA Update auf jeden Fall versuchen.
Es kann aber auch ein Hardwaredefekt sein und da hilft auch keine Flasherei.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfifle
Pfifle schrieb:
Hallo habe seit 2 wochen ein P6000 Elephone Handy,
leider musste ich es bereits 4 mal zurücksetzten auf Werkseinstellung da es nicht mehr bedienbar war! Es fing immer wieder an zu blinken (Bildschirm wird Schwarz)
Muss ich zuerst etwas hochladen bzw. ein update durchführen bevor ich es benutzen kann?

es ist ein nagel neues Handy

Muss man bei der Erstinbetriebnahme ein Update durchführen?
Wenn du nicht die Lezte Version drauf hast würde ich erstmal die Neuste Stock drauf spielen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
777
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
C
  • ceejay82
Antworten
3
Aufrufe
2.130
Miss Montage
Miss Montage
B
  • bady1991
Antworten
10
Aufrufe
2.814
alope
alope
Zurück
Oben Unten