Blinkfeed o.ä. auch beim S5 möglich?

N

Neulingbeiandroid

Gast
Hallo!
Ich bin ja neu im Androidland :rolleyes2:. Nun wollte ich einmal nachfragen, ob ich beim S5 sowas wie den Blinkfeed ( wie beim HTC One M8 ) einblenden kann für News / Nachrichten etc.?

Danke und Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Neulingbeiandroid
Vielen Dank!
 
Hatte die gleiche frage....

Flipboard fand ich sehr umständlich und zuviel. Zudem ist die Einbindung von Facebook nicht so einfach.

Nutze den GReader, um RSS Feeds abzurufen. Das ist ganz okay. Facebook muss dann halt über die Facebookapp gemacht werden.
 
Schau mal auf xda da gibt es Blinkfeed Port aber leider haste da den gesamten launcher mit drauf und Wetter geht nicht beim S5
 
Mit oder ohne Root?
 
Geht ohne Root...sehr cool. Mal überlegen ob ich das versuche :thumbsup:
 
Na wie gesagt läuft soweit gut aber halt den launcher von M8.
Aber habe mal gehört das es bald auch einzeln geben soll.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.627
Elsner
E
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
131
jandroid
jandroid
T
Antworten
0
Aufrufe
54
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten