1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GrinzKatze, 17.01.2012 #1
    GrinzKatze

    GrinzKatze Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend!

    Und zwar habe ich das Problem wenn ich Blitzer starte das ich jedes mal das Warnsignal neu einstellen muss (also die Lautstärke) ist das normal?
    Dachte das wird gespeichert ist aber leider nicht so.

    Habe schon App Deinstalliert und neu rauf aber nix...

    Meine Erklärung wäre das die Entwickler das so gewollt haben.
    Von wegen wenn der Benutzer den Ton anmacht wird es "Illegal" oder so in der art!?

    Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:unsure:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "Blitzer.de App [Problem]" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",