Blizzard Authenticator bei ROM Wechsel

B

Bibabuzeman

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

hab mal ne Frage an die Leute die den Authenticator nutzen...

Wie ist das wenn ich angenommen den Blizzard Authenticator für meinen Battle.net Account auf meinen Handy am laufen habe und ich dann die ROM wechsle was ja häufig vorkommt wenn man Android User ist.

Muss ich dann immer extra den Authenticator entfernen vom Account und wieder neu hinzufügen oder gibts da irgendwelche Möglichkeiten es auch ohne so großen Aufwand benutzen zu können?
 
Würde mich auch interessieren, deswegen up!

Nutzt jemand den Authenticator und hat zwischenzeitlich die ROM gewechselt?

Edit: Laut folgendem Thread muss mal den Authenticator wohl vor jedem ROM-Wechsel vom Account entfernen und danach neu hinzufügen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=631487
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ROM Wechsel habe ich zwar jetzt noch nicht durchgeführt seitdem ich den Authenticator nutze, jedoch habe ich mein Nexus einmal komplett platt gemacht ( sdcard partition auch ) und mit Titanium alles wiederhergestellt.
Und ich komme immernoch ohne Probleme in meinem Battle.net Account.
Also auf sdcard wird dann anscheind die Serial nicht gespeichert was ich damit sagen will. :)
 
Seriennummer und Wiederherstellungscode aus den Einstellung notieren, und bei dem neuen Autentificator wieder eintragen. Da steht nicht umsonst am Anfang da, dass man das aufschreiben soll.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fletch
Hab ich mir jetzt auch mal sicherheitshalber notiert. :)
 
Nicht wundern, beim neuen muss dann die Seriennummer ohne “-“ eingegeben werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe dazu auch mal eine frage, habe mir den authenticator geladen. Nun bekomme ich eine 12 Stellige Seriennummer die ich im Battelnet Account eingeben muss, allerdings muss ich auf der seite eine 10 stellige nummer eingeben???

Mache ich da was falsch?
 

Ähnliche Themen

Trulan
Antworten
2
Aufrufe
397
copy&paste
C
I
Antworten
20
Aufrufe
2.634
imebro
I
Zurück
Oben Unten