BLN bei GMail deaktivieren

E

Evo_33

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen.
Ich hätte da ein Problem bzw. eine Frage, wie man es nimmt. Und zwar hab ich momentan BLUElightNiNg v1.1.1 BLACKeditioN mit dem Semaphore 0.9.9.7bm Kernel auf meinem i9000 am laufen. Ich bin von CM7.1 gekommen. Bei CyanogenMod 7.1 konnte man ganz kompfortabel einstellen, welche App die BLN ansprechen soll. Ich möchte bei BLUElightNiNg auch gerne einstellen, das GoogleMail diese NICHT benutzt, da mich es einfach nervt, die Maild sollen trotzdem gesynct werden. Ich hab mich daran gewöhnt, wenn die BLN angeht, dass das dann eine entwas wichtigere Benachrichtigung ist, als GoogleMail. Ich hab mich mal bisschen schlau gemacht, aber ich hab nicht wirklich was brauchbares gefunden, also auch keine App oder ähnliches, mit dem man diese Einstellung vornehemn kann. Wäre das trotzdem iwie möglich, weiß da jemand einen Ausweg?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
1
Aufrufe
3.496
ohne
O
B
  • burggeist1
Antworten
1
Aufrufe
615
dallmeierj
dallmeierj
Zurück
Oben Unten