BLN für i9100

Fakt ist, es geht nicht mit der Standard sms app.

was nicht ganz richtig ist... eben habe ich ne SMS bekommen und da hat es funktioniert... seltsam

Liebe Grüße
Fabio
 
Na dann :) bewirb dich als Weltwunder.

Im XDA sind hunderte von Devs die es dir bestätigen werden das es mit der 0815 Standard app nicht geht.

SGS II Tapatalk
 
Na dann :) bewirb dich als Weltwunder.

Im XDA sind hunderte von Devs die es dir bestätigen werden das es mit der 0815 Standard app nicht geht.

vergiss es, jetzt geht es wieder nicht :lol:

Das ist doch echt zum Haare raufen. :cursing:

Immerhin geht es bei den Anrufen und dafür bin ich Euch allen schon mal
sehr dankbar!

Liebe Grüße
Fabio
 
Kjetal schrieb:
Was man ausschalten kann in der sms app.

Fakt ist, es geht nicht mit der Standard sms app.

SGS II Tapatalk

Also noch ein mal probiert Standart SMS funktioniert 100% mit BLN control Pro (Anrufe und Whats app auch):tongue:
 
Hallo,

bei mir geht es auch nur mit Handcent und nicht mit der stanni SMS APP.
Anrufe gehen problemlos und alles Weitere habe ich bisher nicht getestet.
E-Mail wäre noch interessant, habe die GMX APP drauf...

Liebe Grüße
Fabio
 
Moin :)

Bei mir funzt:

- SMS Handcent
- Anrufe verpasst
- Stock Email App

Hoffe, das nützt Dir was..
 
Hey;)

ja und nein ^^

Stock E-Mail habe ich ja nicht, alles Andere war mir ja bewusst ;-)

Liebe Grüße
Fabio
 
Sorry füe die Dummer Frage, was ist BLN, habe das Leomar mit mit dem standart kernel drauf, bei mir sagt er der Kernel kann das nicht, wieso kann das nicht der standart kernel..

und was ist das bitte?

Überall steht nur BLN


Bitte um Aufklärung
 
Hallo,

einige schreiben Blacklight Notify, ich vermute eher, dass es Back Light Notify heißen sollte...
BLN ist demnach eine Information die an die Beleuchtung der Sensortasten weitergeleitet
wird, und diese entweder leuchten oder bei Einstellung blinken lässt für eine eingestellte Zeit
oder dauerhaft. Da das S2 ja keine standart Notify LED besitzt wie die meisten anderen
Handy´s und Smatrphones, wurde diese BLN Methode in dem Kernel integriert und kann mit
BLN Control angesprochen werden, damit es auch funktioniert...

Gemeint sind damit Informationen wie: verpasste Anrufe, SMS über Handcent o.ä., eingegan-
gene E-Mails...

Wer da noch was zu zu sagen hat, bitte =)
 
Ich habe BLN mit Hilfe von diesem Thread >[KERNEL] Ninphetamine-2.1.3 - Now with 100% less Samsungyness zum laufen bekommen, ab #150 steht alles was man Wissen muss
Gruß
 
Er könnte sich auch einfach schnell die 3 Seiten hier durchlesen, da steht auch alles drin, läuft ja bei mir...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
497
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten