Blöde Frage??? SD-KArtentausch, wie?

L

LG-Tommi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!
Leider ist meine externe SD voll. Im Laufe der Zeit wurde sie mit allen möglichen Sicherungen etc., Musik und weiß Gott was zugemüllt.

Nun will ich eine größere rein tun und habe keine Lust, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen.

Dazu meine Frage:
Kann ich einfach den Inhalt der Karte per PC auf eine andere kopieren und die neue dann reinstecken, ohne dass danach etwas nicht geht?

lg, Tommi
 
Sollte gehen, da die Pfade gleich bleiben. Also kopier es 1 zu 1 und erfreu dich an dem größeren Speicher ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die beruhigende Ansage. Dann werde ich mir jetzt eine Karte holen und am Wochenende losschlagen.

lg, Tommi
 
ja funzt 100%

hol dir am besten ne class 6 oder class 10...die sind halt schnell.
 
und ne 32gb da hat man erstmal genug platz :cool2:
 

Ähnliche Themen

Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Neocrypton
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.260
fundaman
F
joeka*
  • joeka*
Antworten
2
Aufrufe
799
joeka*
joeka*
Zurück
Oben Unten