1. LG-Tommi, 25.10.2011 #1
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Leider ist meine externe SD voll. Im Laufe der Zeit wurde sie mit allen möglichen Sicherungen etc., Musik und weiß Gott was zugemüllt.

    Nun will ich eine größere rein tun und habe keine Lust, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen.

    Dazu meine Frage:
    Kann ich einfach den Inhalt der Karte per PC auf eine andere kopieren und die neue dann reinstecken, ohne dass danach etwas nicht geht?

    lg, Tommi
     
  2. Locko, 25.10.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte gehen, da die Pfade gleich bleiben. Also kopier es 1 zu 1 und erfreu dich an dem größeren Speicher ;-)

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LG-Tommi, 26.10.2011 #3
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die beruhigende Ansage. Dann werde ich mir jetzt eine Karte holen und am Wochenende losschlagen.

    lg, Tommi
     
  4. backylasek, 26.10.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    ja funzt 100%

    hol dir am besten ne class 6 oder class 10...die sind halt schnell.
     
  5. quad606, 26.10.2011 #5
    quad606

    quad606 Android-Hilfe.de Mitglied

    und ne 32gb da hat man erstmal genug platz :cool2:
     

Users found this page by searching for:

  1. sd kartentausch

    ,
  2. android sd-kartentausch

Du betrachtest das Thema "Blöde Frage??? SD-KArtentausch, wie?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",