Blog zum Galaxy Nexus

Taube schrieb:
Geht das mit allen Samsung aktuelleren TVs oder muss man da eine bestimmte Serien dafür haben?

sollte eigentlich der fall sein,leider kann ich das nicht testen, da ich nur den UE C7700 habe.vlt kann das ja der eine oder andere mal mit testen.



grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm mit dem UE D5700 geht es leider auch nicht. Aber dabei handelt es sich ja eigentlich auch um das Vorjahresmodell.
 
ja ich habe meinen Router auf Werseinstellung gesetzt ( Frizbox ) nun gehts bei mir auch nicht mehr, und Handy auch Werksreset gemacht???tolle wurst

Eine eine Idee an was das liegt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich da irgendwas besonderes einstellen? Oder sollte das so gehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gute Frage ich weiss das auch nicht vlt weiß einer wie es geht mit Frizbox

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten