Blondie Frage zum Mailboxzeichen auf dem Display

bizarro schrieb:
Ruf doch mal deine mailbox an und überprüfe ob nicht noch irgend was gespeichert ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab ich auch schon.... nichts drauf.:sad:
 
yvonne38106 schrieb:
Naja, auf meinem alten Phone hatte ich mal kurzweilig eine Mailbox, wobei mir jetzt einfällt, dass dieses Zeichen auch auf dem alten auftauchte, nachdem ich eine Sprach SMS verfasste. Mmmh, wie geht das bloss weg ????


Ha :ohmy:, dann muss der Fehler doch auf der Simkarte liegen oder ?
Also wenn dem so ist wie oben beschrieben....
 
Hast du mal versucht unter den Einstellungen die Mailbox Nummer komplett rauszulöschen?
 
brkas schrieb:
Hast du mal versucht unter den Einstellungen die Mailbox Nummer komplett rauszulöschen?



gerade getan.... Zeichen immer noch da :sad:
 
Es tut mir leid, euch so zu nerven !!!!!

So, der von Base meinte, ich solle mal versuchen meine Mailbox wieder zu aktivieren, um noch eventuell vorhandene ALT-Nachrichten abzuhören und dann zu löschen.


Neues Problem, wenn ich meine Zielrufnummer (99 und meine Nummer) bei weiterleiten wenn... eingebe, steht da MMI Code ungültig oder Verbindungsfehler.
Hilfeeeee, so blöd :blushing: kann ich doch nicht sein....:cursing:
wAS MACHE ICH FALSCH ????


ps. Ansage und Geheimzahl sind eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt gehts....
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.978
syscrh
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.477
Samgo
S
E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.608
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten