Blood Brothers

Ich habe mir auch mal BB gezogen und angezockt, aber ein paar Fragen sind noch offen:

1) Figuren sammeln:
Welchen Sinn macht das? Gibt es Kombis die gegen bestimmte andere Kombis besonders gut sind? Wenn ja, woher weiß man das?
Wenn nicht, dann würde ja 1 Dreierpack reichen?

2) PVE:
Bisher hatte nicht ein Char mehr als 25% HP verloren. Macht PVE irgendwann mal Sinn bzw. wird es irgendwie reizvoll (anspruchsvolle Mobs die man nur mit Taktik gelegt bekommt)

3) PVP:
Ich habe gegen höhere Gegner gewonnen und gegen Gegner 10 Lvl unter mir verloren... Wird der Levelunterschied irgendwie angeglichen beim PVE?
Entscheidet man dann nur nach den Figuren die der Gegner in der Vorschau hat?

Irgendwie will sich mir der tiefere Sinn dieses Spiels nicht erschließen. Für etwas Hilfe wäre ich dankbar.

7UoTeK Ist mein Code
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus allerseits :)

Ich spiel schon ne weile und macht echt fun! wer möchte kann mich gern zu seinen allys adden (bin lvl 130) auch wenn ich noch nicht sehen konnte was einem allys bringen. (denke mal funktion noch nicht implementiert)

freue mich natürlich über leute die mein Invite Code nutzen ;)

grüße Swart
 
Hey Leute, habe das Spiel jetz auch schon nen paar Tage aufm Handy und mich bockt das total^^

wäre cool wenn ihr meinen code eingeben könntet : 7UXJej

könnt euch ja bei mir melden dann geb ich euren ein ;-)

eine frage hätte ich da noch: kann man nur speziell viele codes eingeben? denn iwie is bei mir das menü dafür verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Has Spiel bislang nur installiert und kurz angespielt. Was direkt massiv negativ auffällt sind die dauernden nervigen Push Notifications.
Kann man die irgendwie unterdrücken? Entziehung aller Rechte mit AppGuard hat nicht geholfen.
Wäre für mich ein Grund das direkt wieder runter zu schmeißen.
 
Alle 5 Tage im schnitt notification seit ich es installiert habe. Da hab ich mir noch nicht mal Mühe gemacht die notification zu deaktivieren bei Jelly Beans

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe es auch mal angezockt aber diese notifications nerven schon und aufgrund dessen habe ich das Spiel auch wieder Deinstalliert
 
Hi und Hallo,

hat jemand eine Gegnerliste, mit allen Infos?
Dann bräuchte ich mal eure Hilfe, denn ich brauch nur noch 2 von Euch die diesen Invite Code eingeben, wer hilft mir? Helfe gern zurück.

727GV8

Gruß Belzebubs
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit Gegnerliste? Eine Liste wo alle Monster mit deren Stats stehen? Wenn ja könntest du mal hier vorbei gucken Blood Brothers Wiki, dort gibt es bestimmt nicht alle, aber die geläufigsten wirst du dort schon finden. Aber wenn nicht kannst du ja einfach im Bazaar nach gucken.

Btw. du kannst pro Handy nur einen Code eingeben.
 
Danke für die Wiki, werd ich mal durchstöbern.

ok das wußte ich nicht, mit dem Handy, dann kann ich leider nur einem helfen. wer zu erst kommt malt zu erst ;-)

gruß Belzebubs
 
Hi Leute, bin jetzt auch dabei.
das ganze läuft viel flüssiger als Rob und bringt mehr Aktion.
Mal schaun ob es auch so süchtig mache, dann müsste der
Themen Name noch geändert werden :)

Ich nehm mal an es ist wie bei RoB:
- Erst Bloodbrothern um lvl zu steigern und dann erst evolven um 10% statt 5% zu erhalten?
- Soll mann die C's erst evolven, bevor man die Feedet?
- Welche Karten sind es wert verstärkt zu werden?

Gruß Lexiver

Bitte gebt meine ID ein --> 75tujg <--
 
Ja zu den ersten beiden fragen.
Ich finde UC brauch man nicht zu Rare verstärken weil die meisten schlecht sind. Welche gut sind, sind meistens die auf Stufe 1 schon Rare sind und bis zur Stufe 4 gehen. Rare 3/4 sind eigentlich sehr schlecht.
Gute Monster sind z.B.
-Griffin hat eine menge Def, erhöht die ATK der Monster neben ihm
-Ghislandi hat einen guten Spell (greift 6 mal an) und gute werte, aber schwer auf dem Bazaar zu bekommen
-Medusa/Gorgon hat einen ähnlichen Spell wie Ghislandi bloß mit dem AGI wert, gut wenn man ein AGI Team macht
-Pan hat guten DEF wert und hat als Spell, ATK verstärken aller Monster

dass sind mal ein paar davon, du musst dich mal im Bazaar um gucken, du wirst schnell merken was beliebt/gut ist. :D
 
Schade, dass das bei armv6 nicht funktioniert ...
 
Spielt einer von euch beim Event mit und brauch noch einen Event Ally? Ich hab noch 2 Plätze frei und hab keinen mehr in der Liste der noch platz hat. Ich bin zur Zeit platz ~10000. Falls mich einer adden will hier mein Code 5bCJh
 
Kann mir mal jemand sagen,wie ich nen 4. Slot erhalten kann?
Bin Level 54 und treffe im PVP immer mal auf Gegner mit geringerem Level,die abr bereits mit 4 Chars angreifen.
 
Du musst dafür die Story spielen. Später bekommt man auch noch 5 Plätze.
 
Hallo Leute, ich spiele das Spiel seit 2 Wochen, habe ca. 2K Geld,
Was kann man mit dem Geld machen ?
Wieso kann man im Bazaar keine Karte mit Geld kaufen? oder Kaum besser gesagt.
mein Code 7bNETv
 
is echt ein klasse Spiel !
nur etwas groß für manche Geräte...aber läuft schnell und ohne Ladezeiten während dem spielen!
hier ist mein code: 77o5k7 einfach nach dem Tutorial eingeben dann bekommt ihr und ich eine Belohnung. wäre sehr nett :)
 
geiles Spiel, danke für den Tipp ;)
 
hallo,
ich habe mal 2 Fragen zum Spiel:

1. Ich habe eine Epic-Karte (3/4 Sternen) und wollte nun,
da ich eine weitere Karte bekam, diese dann evolven.
Allerdings wird die karte im Menü garnicht erst angezeigt.
Ich ging bislang davon aus, wenn eine Karte nicht die volle Anzahl an Sternen hat,ginge das evolven generell.

2. Ich habe mir eine Brigande aufgestellt und mit dem Warlord nun auch schon einige Angriffsboni erspielt.
Nun habe ich meine brigade umgestellt,sprich,einige Karten getauscht,
Warlord aber nach wie vor im Deck.
Allerdings wird der Warlord im PVP-Match (und nur da) ständig durch die "Zweitbesetzung" des Slots ausgetauscht,sodass ich mir alle Boni wieer erkämpfen muss.
Ich weiss,dass ich zu Beginn dieses Events mal einen Kampf mit der Zweitbesetzung statt Warlord testen wollte...kann es sein,
dass diese Formation nun das ganze Event vorgeschrieben ist?
 
Hallo,

es ist zum verzweifeln, man dümpelt mit so kleinen Familars rum, das es bald keinen Spaß mehr macht. Ständig verliert man die Battles, grrr
Gibt es einen Tip von Euch Profis, wie man an Gute Char kommt?
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
955
don_giovanni
don_giovanni
C
Antworten
1
Aufrufe
3.265
lexiver
L
S
Antworten
1
Aufrufe
984
PDP
P
Zurück
Oben Unten