Blood Brothers

Hi zusammen,

also ich bin mittlerweile 134 bei BB und es macht mir immer noch Spaß :)
Ich habe zu beginn den Green Healer genommen mit dem ich bisher immer noch zufrieden bin. Da ich aber wahrscheinlich noch mit einem 2. Account anfangen möchte, wollte ich mal fragen welchen Hero ihr am stärksten findet was Attack angeht, weil mein bisheriger Hero ist ja eher defensiv ;).

Zu der Frage wie man an bessere Chars kommt:

Naja einmal sollte man immer die Münzen solange sammeln bis man 10 davon hat, dann ist die wahrscheinlichkeit das eine guter Char dabei ist höher.

Dann sollte man bei dem Boss und Turm Events immer mit machen. In den Türmen kann man mit ein wenig Glück die Bosse fangen.
Beim Boss Event gibt es meist 2 Chars. Einen den man recht oft bekommt wenn man bestimmte Punkte erreicht oder durch die speziellen Münzen. Dann gibts noch einen zweiten der besser, aber auch etwas schwieriger zu bekommen ist. Er ist zwar schwerer zu bekommen dafür aber recht gut. Man muss halt aktiv beim Event dabei sein um viele Münzen und Punkte zu sammeln. Ich habe bisher bei 2 solcher Events mit gemacht und bin nun im besitz der beiden größeren Mobs.

Ansonsten muss man auf sein Glück hoffen und den Bazar durchforsten, ob man was gutes tauschen kann.

Natürlich sollte man immer versuchen die bestmögliche evolution bei Rare bzw. Epic Monster zu erhalten.
Dazu sollte man wissen...
...das ein Monster nie mit einem Monster der gleichen Art aber einem höhren Sterne grad evolvet werden kann. Es muss immer einen kleineren oder den gleichen Sternegrad haben.
...das die Monster immer erst gelevlt werden bevor man sie evolvet. Wichtig hier: nur die Seed muss gelvlt sein um die 10% zu bekommen, nicht beide.
Das beste Evolutions ergebnis gibts glaub ich mit dieser Kombi:
*+*=**
die beiden ** ergeben dann ***
*+*=**
das dann noch mal machen um ein zweites *** Monster zu erhalten und die beiden ***Monster zusammen ergeben dann das ****Monster.
Natürlich die Seeds immer schön auf max lvl.
Das ist ein riesen Aufwand und wer hat schon 8x mal das gleiche *Raremonster. Ich habs bisher noch nicht so gemacht.

Ich hoffe ich konnten manchen ein wenig helfen mit den Infos und sry für soviel Text ;)

Achso und mein Code ist:75YFqX
Mein Name im Spiel ist yakary89
 
Also was Attack angeht ist The Black Brute wohl der beste. Er hat auf Level 140 folgende stats, hab 50kristalle benutzt
9475
11342
9205
7859
7806

Er ist gut für Raid Boss Evente, da er z.B. beim letzten Event mit All-Out und Elite Bonus mit seinem Spell 500k Damage gemacht hat.

Ich hatte 8 R* Monster und zwar 8 Minotauren. Leider ist er aber nicht perfekt geworden weil ich nicht genügend Kristalle hatte. Trotzdem sind seine Werte gut anzusehen :D.
11666
13676
10409
9412
9702
Ohne Kristalle

Mein Code: 5bCJh
 
Ja das hab ich mir schon fast gedacht das Black Brute der beste ist. Ich bin zwar ein Fan von den Multiattacks wie Rush aber naja muss ich mir nen gutes Monster für suchen...aber die sind immer so schwer zu bekommen im Basar :( nen Ghislandi + noch nen Pan oder Griffin oder die andere Trulla ka wie die heißt ^^ wären natürlich sehr nice zu black Brute! Aber da muss man erst mal was zum tauschen haben...
Ich hab zwar auf dem kleinen Account nen **Nidhog bekommen aber naja mal sehn...
UHHHH grad noch mal nen 10er Silver Pact gemacht und nen Odin raus bekommen :thumbsup:

Aber die Werte vom Minotaurus sind wirklich nice. Fürs perfekte Ergebnis bräucte man 400 Kristalle oder?
 
Ja für ein perfektes Ergebnis braucht man 400 Kristalle.

Ich hab dank eines Odin** und Gorgon2**** ein Ghislandi*** bekommen. Man brauch halt glück beim ziehen, dann wird dass schon klappen. :D
Ich hab einen Pan einen Griffin und einen Ghislandi zu meinem Black Brute und warte dass jetzt am Wochenende das Raid Boss Event anfängt damit ich meine ~225 Bugles verschwenden kann. :D

Und einen Tipp die Event Coins werden nach dem Event zu Copper Coins. So war das bei den vorherigen Events.
 
Hallo Freunde, ich hab da auch mal ne frage. Spiele das spiel schon ne ganze weile und bin auf lev 112 aber bei den events komme ich auf keinen grünen zweig da ich einfach nicht genug bugles habe. Gibt es das irgend einen trick oder so um davon genug zu bekommen außer naturlich massig geld zu bezahlen :winki: Vieleicht könnte ja auch mal wer nen guide machen mit tipps und tricks oder auch strategien, finde sowas ja nur auf englisch und das is leider nicht mehr zu pralle bei mir :D
 
Hallo Leute , ich spiel das Spiel auch seid ca 2 Wochen. Habs auch soweit durch wie weit es zur Zeit ist,jetz stellt sich mir nur die Frage wocher bekommt man weitere Crystal´s die man sonst ab dem 4 Königreich bekommt,wenn man eine Zone darin zum ersten ma schaft. Hab alte Zonen noch ma gespielt und es gab bis jetz immer nur "Blood Meal" oder "Dried sage" muss man da zwingend einen neuen Acc anfangen ?^^

PS: Mein White Knight lvl 140 hat grade ma mit All Out 130k dmg gemacht ^^ also mit der normahlen Attacke ,sein Spell ist bei Events stark Abhängig wie stark die Familiars links und rechts neben ihm sind. Werde aber wohl auch einen Black Brute anfangen.^^

Noch ne Frage das beste Ergebnis bei Evolution erreicht man doch wenn beide Familiars max lvl sind und mit Crystals voll gepumpt oder reicht da wenn der Seed voll gepumpt ist und max lvl ist? Falls ja würde das einige Crystals sparren^^

Und wie kann man bitte Bosse fangen hatte noch nie die Chance einen Boss zu fangen auch nicht beim Aktuellen Magma Event.

Gibt es eigentlich auch ein Deutsches Tauschforum für die Familiars ,beim Bazaar kann man ja leider nur eine Sache für ein Familiar bieten was man sucht das ändert sicher aber bald hoffentlich.^^

Hier noch mein Code : 7qDZJ8
Verschenke an Neulinge *** und **** Rare Familiar sind zwar net so toll aber besser als die Uc´s am Anfang und paar auch besser als * Rare auf gleichem lvl^^

Alle anderen dürfen mich auch gern adden unter zorn544 für kommente Events oder tauschen oder quatschen und und .... ^^
 
@ Zorn89.
Soweit ich weiß brauchst du nur den seed hoch zu lev mehr nicht. also kannst du dir deine kristalls sparen :-D.
Aber wie hast du in 2 wochen das spiel durch gespielt ohne geld auszugeben? Und wie machst du das mit den buggles?

Gruß Smootch
 
@ Smotch
Ich habe meine ~250 Bugles durch sparen bekommen. Ich habe das ganze PVP Event kein einzigen Bugle ausgegeben sondern immer nur mit der normale Moral gekämpft.

@Zorn89
Bosse kann man nur im Tower Event fangen. Im Magma Event hat man den Boss bekommen wenn man 500k punkte hatte. Oder man bekommt ihn wenn man unter den Top1500 war.

Ob es ein deutsches Forum gibt, keine Ahnung, aber es gibt mehrere englische.
Eins davon ist z.B.
Blood Brothers RPG • View forum - Trading Post
 
@Keslor
Ok dann habe ich immer den fehler gemacht weil ich bei jeden event mitgemacht habe :-(. Aber wie kommst du trotzdem auf soviele bugles? da müsste ich ja jetzt mal 2 oder 3 events auslassen und mir die buggles aus den kisten holen oder? sollte man da die anfangs level nochmal durchlaufen? weil so wirklich viele findet man ja nicht oder hast du da nen tipp für mich?

danke trotzdem erstmal :-D
 
@Smootch
ich hab meine lvl up immer so geplant das ich voher alle Bewegungspunkte verbraucht habe und dann halt lvl up gemacht und wieder 30 hatte, musste so nie auf sie warten.^^ Dazu kommt das ich recht gute Familiars bekommen habe aus den Pact`s und damit keine probleme hatte die Bosse und gegner in den Zonen zu besiegen.

Ich hab meine Bugles von den PvP kämpfen eigentlich nie gebraucht da ich meistens lvl up oder so hatte und damit wieder volle Moral. Damit haben sich auch so 220 Bugles angesamelt. Leider habe ich die meisten am Anfang des Magma Events verbraucht wo die Bosse recht wenig Punkte gaben hätte warten sollen.^^
Und jetz mit lvl 142 sammel ich sie auch von den PvP kämpfen alle 45 min kann man ja 3 Fights machen und bis Runde 12 oder 15 schaffe ich es meistens.


@Keslor
danke für den Link. Hab noch kein Towerevent erlebt ma sehen wann das nächste kommt.^^
 
Das nächste Event sollte das Tower-Event werden. Und ja du hättest warten sollen. :D Denn wenn man MVP bei dem lvl 30 Raidboss wurde, hat man 27k Punkte bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Alles klar das macht natürlich Sinn. :) aber was mich auch wundert ist wie schaffen es die Leute teilweise auf 130 wins im täglichen pvp und das mit lev 53. Und wie macht ihr das bei den Events? All out oder auf jeden Boss 1mal drauf um die Punkte mitzunehmen?
 
Also ich hatte dass so gemacht, das ich bei den Chaotic Magma Giants ab Level 30 versucht habe MVP zu werden. Sonst immer einmal für die Event Coins. Für MVP musste ich aber teilweise 9 Bugles verbrauchen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi, spiele es seit vorgestern und es macht sehr spaß
mein code: 7iwFyu
 
Hat hier einer Interesse an 3 Magma Giants? Würde gegen einen Ghislandi EP**** Atk>12k oder Hellfire Anzu EP**** wis>12,5k tauschen.
Ich bin in dem Bazaar, wo man Aegis gegen 3xAegis nicht sehen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe zZ folgene Familiars zum Tausch:

1) Nidhogg Level 1* 99, Skill 20. (mit 3 von jedem Kristall drauf)
2) Salamander Cavalier 1* Level 70, Skill 20/20
3) Getz Steelarm 1* Level 1, Skill 1
4) Getz Steelarm II 2* Level 70, Skill 20 PE
5) Artemisia 2* Level 70, Skill 20
6) Cinerary Centipede 3* Level 99, Skill 20
7) Diemberger Paladin 3* Level 70, Skill 20 PE
8) Pegasus 4*, Level 99, Skill 20
9) Naberius 4* Level 99, Skill 20
10) Pouliquen 3* Level 99, SKill 5
11) Sita 3* Level 99, Skill 1
12) Yeti 1* Level 70 SKill 20
13) Skull Centipede 1* Level 1, Skill 1
14) Raven Tengu 1* Level 1, SKill 1
15) Makaplion 3* Level 1, SKill 1
16) Salamander Calaier II 2* Level 1, SKill 1
17) Succubus II 2*Level 1, Skill 1
18) Pan 4* Level 99, Skill 20
19) Goblin Hero, The Elder II 2* Level 70, Skill 20
20) Elven High Guardian 3* Level 99, SKill 20
21) Ghislandi 2*, Level 20 Skill 1
22) Chimaera II Level 70, Skill 18
23) Jeanne, Knight Devout Level 70, Skill 20
24) Colossus Level 1, Skill 1

Ich suche:

- für Nidhogg -> Fafner
- 2x 1* Odin
- 4x 1* Ghislandi
- jede Menge Kristalle

IGN: Parasith (7SopcW)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, erstmal danke für dafür das ich nun dieses Tolle spiel spiele und danke für die ganzen Tipps :) hat mir sehr geholfen.
Währe sehr nett wenn mich jemand Adden würde oder meine ID Submited würde mir sehr helfen und euch einen netten Bonus zum start geben.
IGN: Enthir / 7iHcLf
 
Hätte im Angebot zum Tausch:

2x Minotaur* lvl 70 skill 20
Minotaur* lvl 34 skill 1
Siegfried Sigil Knight II** lvl 70 skill 20 (aus 2 ma lvl 70 Siegfried* evoliert)
Siegfried Sigil Knight II** lvl 70 skill 1 pact
Esmerelda,Tactician II** lvl 70 skill 6 (aus 2 ma lvl 70 Esmerelda* evoliert)
Guillaume,Inquistor II** lvl 70 skill 20 (aus 2 mal lvl 70 Guillaume* evoliert )
Guillaume,Inquistor I* lvl 1 skill 1
The Lion Prince II** lvl 70 skill 1 pact
Pouliquen Adept* lvl 70 skill 20
Sir Galahad ,Road Knight* lvl 7 skill 20
Sir Galahad ,Road Knight II** lvl 20 skill 14 pact
2x Succubus * lvl 1 skill 20
Swordsman* lvl 1 skill 1
Sergeant Dwakkey* lvl 1 skill 19
Kojiro , Yojimbo* lvl 1 skill 1
Earl Cat Sidhe II*** lvl 99 skill 20
Cat Sidhe II** lvl 51 skill 3
Cat Sidhe* lvl 1 skill 1
Getz Steelarm II** lvl 70 skill 20 pact
Getzs Steelarm* lvl 70 skil 20
Guirve II** lvl 70 skill 8
Zampson Firefighter II** lvl 70 skill 1
Cub-Cub Butcher II ** lvl 20 skill 1
Hydra*** lvl 4 skill 13
Jeanne , Knight Devout* lvl 14 skill 1
2xYeti* lvl 70 skill 20
Ghislandi,Iron Heart *** lvl 99 skill 20
Gorgon*** lvl 99 skill 20
Naberius*** lvl 99 skill 20
Goblin Hero, The Elder* lvl 70 skill 20
Goblin Hero, The Elder II** lvl 70 skill 20







Ich suche :
Odin*/**
Ghislandi*/**
Lanvall*/**
Und vieeele Kristalle^^

IGN: zorn544 /7qDZJ8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines update meiner Familiars...
 
Würde hier mir elvt. jemand einen Odin, fafnir, anzu, Magma gigant oder ghisland für 10-25 Euro (Echtgeld) Verkaufen? Also Pro stück!
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
962
don_giovanni
don_giovanni
C
Antworten
1
Aufrufe
3.278
lexiver
L
S
Antworten
1
Aufrufe
988
PDP
P
Zurück
Oben Unten