Blood Brothers

wie kann ich einen 2. acc. erstellen?
geht es mit nur einem smarty?
 
Wenn mobage es im letzten Monat nicht geändert hat dann müsste es wie folgt funktionieren. Oben links(oder war es rechts?) auf das mobage Logo drücken. Dann auf dein Nickname dann im rechten teil runter scrollen und auf abmelden drücken. Dann kannst du dir einen neuen acc erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Belzebubs
funktioniert noch.
Danke
 
die suche nach "wie gebe ich den code ein" hat nichts gebracht, kann jemand helfen?

Bei dem aktuellen Event, wenn man da die Blood Meals einsetzt, dann bekommt man ein Monster mit einem +, hat das eine Bedeutung oder nur so, denn ausbauen kann man die ja nun nicht gerade. Was hat das mit dem Rift Op. zu tun, wenn ich ihn bekomme dann sind mehr Punkte drin, oder sonst noch was?

THx
 
Hi, hab mich in dem Forum neu angemeldet. Finde bb einfach nur Hammer.
Würde mich über jede freundeseinladung freuen.

Mein Code: 7ZDfoc / Name: ralf1285

Hauptcharakter: Black Brute

2x Fafnir
2x Ghislandi, Iron Heart II
2x Ghislandi, The Iron Wall II
2x Griffen Mount II
1x Griffin II
1x Xin Lon, The Blue Dragon II
1x Chaotic Magma Giant II
4x Yulia, Snakerider
1x Yulia, Snakesage II
4x Bat Demon
1x Yeti Watch II
1x Artemisia Swiftfoot II
1x Evil Eye
1x Cyclops Magus
2x Ziraya, Master Ninja
1x Ziraya, Master Ninja II
1x Odin II
1x Gregoire, Acrobat
2x Girtablilu II
1x Nunu
1x Manticore
1x Gordon, Imperial Lord
1x Longarm Lugh II
1x Two-Headed Dragon II
1x Fomor
1x Coco, Gorilla Bandit Chief II
 
@Hoppe
Hi erstmal! :D
Was würdeste denn für Ghislandi verlangen?
Lg Zozonator

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
wie bekommt man die gjillarhorns?Bin nun lvl 62 und würd gern was auf dem bazzar ersteigern :D
 
Entweder du verkaufst deine monster für Gjiallahörner, oder du kaufst dir welche für echtes geld. Ab und an kriegt man welche in kisten, dass ist aber eher selten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Weiss jemand wie der Akku verbrauch ist wenn das Spiel nicht läuft?
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut,mag halt nur nicht gerne Sachen die wenn sie gerade nicht laufen im Hintergrund viel verbrauchen.
 
Hallo! Weiß jemand wie man Karten zwischen 2 Accounts hin und her schieben kann?
 
Hilfe Hilfe:scared::scared:

wie funkt das PVP ??
habe beim Battle Button nur 00:00 stehen, wie starte ich PVP???
 
Ersten Post neu angepasst + Bilder hinzugefügt .
Hab einen neuen Acc, wer mich noch unter dem alten kennt, kann gerne meinen Neuen Adden ;)

Hier mein Bonus Code:
7r8Cfk

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi gibt es irgendwie ne Anleitung oder so was von dem Spiel auf deutsch,weil mein englisch kann man vergessen?:o:thumbsup:
 
Hi wo muss ich den diese ID's eingehen um einen Bonus zu erhalten,wie oft geht das?
 
niko87 schrieb:
Hi wo muss ich den diese ID's eingehen um einen Bonus zu erhalten,wie oft geht das?

Die ID für einen Bonus eines Spielers, gibst du direkt nach dem Tutorial ein. Funktioniert pro Account oder Handy (?) genau einmal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Welchen Rang habt ihr so bei dem Event momentan?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi leuts

bin neu hier und auch was das game angeht.

wehre net wen ich mich im game adden würdet. meine ID 71tWXd

danke :)

mfg Tollik
 
Tollik schrieb:
hi leuts

bin neu hier und auch was das game angeht.

wehre net wen ich mich im game adden würdet. meine ID 71tWXd

danke :)

mfg Tollik

Ich adde dich mal...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle :D,

ich wollte mal wissen wie ihr eure Fiecher entwickelt :D Also ich hab immer Spawn auf max und seed auf max dann entwickelt :D
Gibt es da bessere Entwicklungsvorgänge ?
 
Turka schrieb:
Hallo an alle :D,

ich wollte mal wissen wie ihr eure Fiecher entwickelt :D Also ich hab immer Spawn auf max und seed auf max dann entwickelt :D
Gibt es da bessere Entwicklungsvorgänge ?

max level.

btw. gerade läuft ein nettes event. habe durch die coins da nee super karte bekommen und hatte aufn bazar glück. (nachdem ich im geistiger umnachtung meine beste karte via skill meinen hero hinzugefügt hatte)


wer mich adden mag:
wizo-01
7UgUAv
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
961
don_giovanni
don_giovanni
C
Antworten
1
Aufrufe
3.277
lexiver
L
S
Antworten
1
Aufrufe
988
PDP
P
Zurück
Oben Unten