Bloons Tower Defense 5 - Performance auf dem Galaxy S7 Edge

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen

Ich bin schon seit langem Fan von Bloons Tower Defense 5 und habe mir vor einiger Zeit auf meinem neuen Galaxy S7 Edge das Spiel gekauft. Leider muss ich immer wieder feststellen, das die Performance so sehr einbricht, dass das Spiel förmlich einfriert und alle paar Sekunden sich mal wieder ein neuer Frame davor schiebt. Also absolut unspielbar.

Leider finde ich per Google nicht weitere die das selbe Problem teilen. Das selbe bei den Kommentaren im Playstore. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Das S7 ist ja von der Leistung wohl weniger der Flaschenhals an der Sache?
 
Spiele das Game auch schon seit langem, angefangen habe ich es auf dem s5 wo ca ab lvl 105+ fing es an zu stocken....

Beim normalen s7 fängt es ca ab lvl 120 an. Also ich finde das völlig in Ordnung.
 
So sieht das bei mir aus, man beachte welcher Level das ist:
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
790
DaiwaOne
DaiwaOne
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten