'Blue'-Mod für die XXLPQ

Ich habe gestern schon mal etwas mit der LP7 herum experimentiert, aber nach einigen Stunden erst einmal aufgegeben. Es sind für mich einige nicht nachvollziehbare Probleme aufgetreten.

Momentan überlege ich auf folgendes pures ICS ROM umzusteigen.
Dieses entspricht der FW 4.0.4 und ist absolut 'reines' ICS, ohne all den Samsung Kram, auf den ich gerne verzichten würde.

[ROM][AOSP][4.0.4][Apr 15, 12] F1 GalaxyNexus | Pure Look & Feel Of Galaxy Nexus - xda-developers

Aber kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht mach ich mich ja doch die Tage noch mal ran.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise
Kommt zeit kommt jkay :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo obicom !
Ich hoffe doch sehr, das Du noch ein Update für die LP7 machen könntest.
Finde deinen Mod echt Klasse. Aus diesem Grund bin ich immernoch mit der
LPS unterwegs.
 
Warum nehmt ihr nicht einfach den von mir verlinkten Mod aus dem xda-Forum? Der ist doch quasi identisch und läuft mit der LP7...
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.043
Gregor901
Gregor901
toscha42
Antworten
12
Aufrufe
1.999
toscha42
toscha42
P
  • Pseudofreak
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Pseudofreak
P
Zurück
Oben Unten