BlueDark Full Rom LordSeth*Nightly*Froyo*Destiny*

Schmalzstulle

Schmalzstulle

Dauergast
346
BlueDark

Hier ist LordSeth´s Destiny-Froyo Rom Nigthly...Themed by me!

Es handelt sich hierbei um ein Full Rom, also sind alle GApps enthalten!

Meinen Dank an LordSeth ,Firerat und Cyanogen sowie den fleißigen Helfern durch die Nightlys erst möglich sind ...

Beachtet bitte die Installationshinweise https://www.android-hilfe.de/forum/...yo-cyanogen-nightly-oc.41225.html#post-500601

Installierung mit fireat-Script:


1. Backup! (Recovery)
2. fastboot erase system -w (Fastboot Mode)
3. wipe 0/1/2/3/5 (Recovery)
3. oder flash diese wipedatacachesystem.zip

3.1. flash FR-recovery-v1-5-5-MTD-PartHack_S.zip
3.2. reboot in Recovery

4. flash Rom!
5. flash FR-boot-v1-5-5-MTD-PartHack_S.zip

6. reboot in System

Dazu wird auch diese Datei "mtdpartmap.txt" gebraucht die Ihr auf eure /sdcard legt! >> Bitte entpacken! <<
dies braucht ihr nur wenn ihr Veränderungen vor nehmen wollt, da Standart 90/2 von Fireat-Script aus geht!

Last Version Firerat Patch 140 findest Du hier um A2SD...etc zu aktivieren. Klick Die Textdatei muß ins Root eurer SD Karte kopiert werden und via Terminal den untenstehenden (empfohlenden) Code eingeben.

Code: sh /sdcard/fr-patch140.txt aio swap remount shabang a2sd dc2x

hue2qhrn.png
qctyhwxc.png
i7o2rz9y.png
f9bgjirs.png
nuaawqp7.png
68tpqz8h.png
eujfxbuf.png
ijbmjhtg.png
cgn7bi4y.png
uirgdw6v.png


Nightly


BD_dream_sapphire_full-191-OC-Kernel.zipl


BlueDark Nightly Full Rom 186 OC Kernel


BD-09132010-001308-BD


BD-09072010-001958_FrPS-BD


BD-08292010-001314-BD

Themed
Contact Widget
framework-res
Contacts
Phone
Browser
Market
Calendar
DeskClock
Camera
Settings
Music
GenieWidget (with New WetterIConZ)
Gallerie3D
LatinIME
GogleQuickSearch
MMS
IconZ...and more

HaveFun!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andit, G1sickboy, Opss und eine weitere Person
Na das ist doch schick geworden, werde es die Tage mal testen.
 
Bitte den download mehrmals versuchen wenns nicht gleich klappt. Ich kümmer mich um einen Mirror.

Hat jemanden einen Hoster der auch die downloads anzeigt ;) ?
 
Na, das ist dir nach deiner langen Abwesenheit aber gut gelungen ;)

Welcome Back!!! Kannst du evtl. bei Gelegenheit nach einer anderen Netz-Empfangsanzeige schauen...die ist das einzige, was mir nicht gefällt am Skin...

Sonst TOP Arbeit!!!

PS: Sorry, dass ich heute erst so spät antworten konnte...
 
Jep, ist klasse geworden;)

und wie läuft dein Market? meine geht richtig apps aus dem System "googlevoice & Googlquick..." werden als installiert angezeigt - ha -und wenn eine App installiert wurde verschwindet nun auch glei der blöde ladeBalken so wies sein soll - das lange her ist!

mfg
 
Dange Jungens...Ich fand/finde gerade die Anzeige ganz wizig. Aber warum sollte es daran scheitern, werd mich die Tage auch daran nochmal versuchen, die Batterie Anzeige wurde mir ja auch erfolgreich ausgeredet (war mal die Schnecke jetzt isse vom Aino).


@Lordi...zum Market kann ich in dieser Version auch nur sagen das es mal funzt und mal ist das mit dem downloaden wieder nicht so tufte. Aber die Version 08302010-001636 ist auch schon in Arbeit, da soll ja alles wieder bestens sein, wie Du schreibst.
 
Ja also ich muss echt sagen das ich seit langem nicht mehr so happy mit dem Teil (Market) war.

Das flutsch...

weis jetzt auch net ob das an meiner veränderung liegt, teste die Nightly nicht, bevor ich die gApps und meine Modi`s eingebracht habe. Erst dann bevor ich sie hochlade..

Und mein Theme flasche ich nachträglich immer, Skinnen auch erst danach, sobald die Stock drauf ist.. DAAASSSS hast du mir mal in der Donutzeit eingebrügelt - weeßt noch als ich mit der SuperD 3 tage rumgemacht habe und Du scho vor mir fertig warts...

Oh man da hatte ich immer erst geskinnt bevor ich erst mal getestet habe... Seit dem gehe ich den Weg anders herum..naja da sehe ich auch ob sich einiges geändert hat...uuu

mfg
 
Hey da Du ja nur Grafik erst mal portierst! Mach das doch mit dem Tool ThemePorter 1.0

sind ja die selben Apk`S und selbe Anzahl der Grafikdatein;) !!!

Da biste ruckzuck fertig...wollte es Dir nur noch mal sagen (erinnern) Aber mach die Apk`s einzeln!

mfg
 
Ja ich werd das auch testen mit dem Theme Porter in Deiner heute hochgeladenen Version...man Du treibst mich noch dazu das ich das gleich noch mache ;)
 
Theme Porter krass geil!! Aber ich teste das Rom erst morgen...bin jetzt zu müde! Haste schon Pic´s von dem Lockscreen???
 
Feine Sache....wieder neue Arbeit LoL....aber sieht viel versprechend aus.
 
Bei allem Respekt (!) für eure Arbeit hier. Merkt ihr eigentlich, dass ihr euch nur noch um euch selbst dreht? Eine Nightly jagt die nächste und keiner kommt mehr mit...
@LordSeth
Mir gefällt dein skinning wirklich sehr gut! Ist es da zu viel verlangt für die cm 6 stable ein funktionierendes skin zu bekommen?

edit: ist wahrscheinlich nicht der richtige Thread hier, sorry. Aber die "cm 6 Geschichte" wird hier imho unter 3-4 Usern "ausgemacht" Wo bleibt da der Nutzen für die Community?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh Dich nicht so ganz....Die Nightlys sind doch Cyanogen Roms...nur halt weiter entwickelt. Und jedes Nightly wird auch nicht bearbeitet, eben nur die am besten laufen.

Ich hab auch eher den Eindruck als wollte keiner mehr mitreden, es werden ja auch so fast keine Fragen mehr in diesem Bereich gestellt.

Bin mir auch fast sicher das LordSeth das CM Stabble nicht themen wird, da er es ausprobiert hat und es eben nicht so stabble war, aber das kann auch nur er beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt ist das vermutlich nicht der richtige Thread für die Kritik. Sorry dafür. Aber als (mittlerweile) außen stehender ist es die Jagd nach den Nightlys nicht mehr nachzuvollziehen. Ich denke mal, dass nicht nur mir so geht und das deswegen auch niemand mehr mitreden will/kann.
Ich hätte gern ein alltagstaugliches Phone am liebsten mit einem netten theme, da ich vom Standard Android echt Augenkrebs bekomme. Warum LordSeth CM 6 nach (wenn ich die Postings z.B. im CM Forum so verfolge, läuft das gar nicht so schlecht) nach kürzester Zeit für völlig daneben beurteilt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber insgesamt habe ich das Gefühl ihr solltet euch mal ein wenig "entschleunigen" :thumbup:
 
Ich kann Dir echt nur das letzte Nightly nahe legen...ich werde auch nicht in den Wahn verfallen mir jedes Nightly anzusehen, aber das was bei LordSeth im Thread steht geht echt ab und Du bekommst seinen Skin dazu. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Tut mir leid wenn Du Dich im Moment hier von den Nightlys erschlagen fühlst, aber ich bin mir sicher das sich Lordi das hier auch ansehen wird und sich um Deine Wünsche kümmern wird!
 
OT/

Warum hier keiner Mitpostet ... die Frage meinst Du nicht ernst oder!???

Die meisten haben schon keine Lust noch weiter Experimentel/Beta/RC ROMs zu flashen, aber das was hier ab geht ist bestenfalls Alpha Status.

Fast täglich lese ich hier etwas von "vergessen" etc. etc. Das soll jetzt keine Kritik an eurer Arbeit sein, aber so etwas kann sich nur jemand flashen der sein G1 nicht wirklich nutzt, oder der mehrere zur Verfügung hat!!!

Außerdem bekommt man den Eindruck das sich "eure Threads" zu Chat Threads, mit einer eigenen Sprache, entwickelt haben, da ja wohl sehr viel über PNs läuft.

Also bitte nicht wunder dass sich hier so gut wie keiner Angesprochen fühlt ... die meisten hier im Forum haben schon die Exp. ROMs der Version 1.5, 1.6, 2.1 mit bekommen (genutzt und mit getestet) und als dann nach der Stable 2.1 gleich die 2.2 Nightlys kamen, war der eindeutige Tenor hier im Forum: "... keine Lust mehr zu testen!!!!!!!!".

/OT
 
Also ich hab kein problem damit! ganz im gegenteil... finde es sogar richtig toll wieder mehr zu lesen/sehen/testen! hat ja mal ne zeit gegeben wo garnichts ging, da war mir auf gut ösi: richtig fad!^^ und wenn ich die headline richtig verstehe "Root / Hacking / Modding..." gehts ja genau um so was... das rumbastel an den roms! das war schon so bei 1.5 (zB bei JF... da hat sich auch keiner beschwert wenn am tag 5 neue kamen wo davon 4 im alpha und eine im betha war und am tag darauf wieder ne alpha) und das is heute bei 2.2 auch so!
du willst ne stabiele Rom? nimm di neue Nightly, flash die tiny Gapps und du hast ne voll funktionsfähige, alltagstaugliche und dazu stylische 2.2 Rom fürs G1 die mit sicherheit weniger BUUUGGGGS und FC`s hat als bei der Stock 1.6!
kein bock drauf den Thread zu lesen? auch kein problem... drück einfach auf das kleine "x" links oder rechts oben beim browserfenster... problem gelöst!
Das keiner fragen stellt kann auh dran liegen das es keine fragen gibt?!? und wenn würden diese mit sicherheit gestellt! egal ob newbie- oder expertenfrage bis jz wurde noch jede beantwortet/gelöst!
Das ist meine Meinung zu dem ganzen... ;)
Peace and Greez! =)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten