BlueMail > kann Anhänge nicht öffnen oder runterlden

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Zusammen,

ich nutze seit einigen Tage BlueMail als Mail-App.

Soweit klappt auch alles recht gut, nur sämtliche Anhänge kann ich weder runterladen noch öffnen. Ich bekomme die Anhänge in der Mail sehr übersichtlich angezeigt, nur wenn ich auf den Anhang klicke, dann dreht sich der Kreis stundenlang und es passiert rein gar nichts. Auch wenn ich den Anhang runterladen möchte, fragt er mich noch in welchen Odner, aber nach Auswahl des Ordners dreht sich wieder der Kreis bis ins Unendliche. Egal, ob Word, Adobe, Excel, jpg etc. nicht einen Anhang kann ich speichern oder anzeigen :-(

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
495
holms
holms
cordo
Antworten
8
Aufrufe
8.366
breakdancer
B
holms
Antworten
3
Aufrufe
1.068
holms
holms
Zurück
Oben Unten