BlueStacks Rooten - komme nicht klar.

N

Nudelsieb

Neues Mitglied
2
Hallo leute,
ich habe gerade versucht Bluestacks nach dieser Anleitung
http://droidhackings.blogspot.com.es/2012/04/bluestacks-beta-rooted.html
zu rooten. Allerdings komme ich nicht weiter. Jedesmal wenn ich mich per ADB verbinde bekomme ich die Meldung "connectet to 127.0.0.1:5555". Das ist soweit ja noch ganz gut.
Danach führe ich den Befehl "adb root" aus und bekomme die Antwort "restarting adbd as root". Jetzt kommts: Bei "adb remount" schmeisst mir die Konsole immer "error: device not found" oder "device offline" Warum passiert das?

Kann mir da jemand helfen oder hat jemand eine Anleitung bei der das ganze noch besser beschrieben ist?

Gruß Jo

Ps.: Sorry wenn ich im falschen Unterforum bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
624
BerndLie
B
Mordor
Antworten
2
Aufrufe
702
Mordor
Mordor
A
Antworten
0
Aufrufe
162
allsquare
A
Zurück
Oben Unten