Bluetooh senden

Rohringer

Rohringer

Neues Mitglied
1
Hallo habe ein kleines Problem. Ich kann über Bluetooh Dateien empfangen aber wie kann ich vom Tablet Dateien über Bluetooh senden? Ich wollte vom Tablet ein Lied auf mein Handy senden aber ich finde nirgends die Funktion "senden über Bluetooh. Kann mir jemand helfen?
 
Also eigentlich sollte bei jedem Dateimanager unter "senden" auch bluetooth zur Verfügung stehen.
 
Danke für die Info ich suche gleich mal.

Aber wo ist dieser Dateimanager?
 
Für Bilder gehts direkt über die Galerie, einen allgemeinen Dateimanager für alle Dateien findest du im Market. Herausragend ist der FX dateimanger.
 
Es gibt keinen eingebauten Dateimanager. Das muss man über eine externe App aus dem Play Store wie z.B. ES Datei Explorer machen.

Aber viele Anwendungen (z.B. die Galerie) haben oben einen Freigeben-Button - die drei Punkte mit den zwei Linien. Dort gibt es die Möglichkeit, die gerade angezeigte Datei per Bluetooth zu übertragen.
 
Danke für die super Tips habs hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten