Bluetooth A2DP mit Autoradio

T

tjet

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe ein Magic und das neue ROM mit der Sense Oberfläche (nicht Hero). Ich kann mit dem Blaupunkt Bluetooth Interface verbinden und sogar telefonieren, jedoch überträgt es keinen Ton wenn ich ein Lied abspiele! Die Musik wird über die internen Boxen wiedergegeben. Mit meinem alten Nokia 6300 funktionierte alles ohne Probleme, auch meine beiden Kollegen können mit ihren 0815-Geräten problemlos Ton übertragen.

Muss ich noch beim Magic noch irgend eine Einstellung aktivieren um die Musik zu übertragen?

Ich habe gedacht, vielleicht liegt es auch an dem ROM, das nicht für meine Region freigegeben wurde. Hat hier vielleicht sogar einer das Blaupunkt Bluetooth Interface und kann das für mich mit einem originalen Magic testen?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Tobias0037
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.091
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten