Bluetooth-Audi Verbindung bricht ab

S

sk8ter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Vater hat das Samsung Galaxy I9003.
Wenn er eine Verbindung mit seinem Audi A4 via bluetoorh aufbaut, bricht die Verbindung nach ca. 1-2 Minuten Sprechen ab.
Ich hab nun schon eine Stockrom mit Root geflasht, wobei ich auch dass Modem gewechselt hab. Selbes Ergebnis.
Das eigentlich komische ist, dass es ursprünglich funktionierte. Dann hab ich ein Update via Kies durchgeführt von 2.2 auf 2.3.4. Und seitdem geht es nicht mehr.

Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenne ich...die Lösung leider nicht...und ich glaube auch, es gibt keine....ausser der, ein HTC One zu kaufen, damit geht es problemlos:sleep:
Gruss
gunterma
 
:bored:Das I9003 scheint allgemein keine guten Verbindungen aufzubauen. Habe einen Opel und da gehts auch nicht. :cursing:

Seit einer Woche nutze ich deshalb ein I9070. Das ist um Klassen besser, in Allem.
 
Flashe doch einfach wieder die 2.2 wenn es damit ging

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.179
Plotzkopp
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Schesam
S
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.861
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten