Bluetooth -> Auto Radio

V

Veneficium

Ambitioniertes Mitglied
11
Hey Ho,

Erst mal Frohe Weihnachten euch allen ;)

Wollt mal fragen ob das irgendwie möglich ist, wenn ich Mein S2 mit dem Auto Gekoppelt habe und über Bluetooth und Musik hör ob man irgendwie Die System Töne (also SMS Ton, Whatsapp, Facebook, etc...) so deaktivieren kann das der das net über BT abspielt.

Momentan isses nämlich so, dass Wenn ich Musik hör und ich bekomm wären dessen eine SMS oder eine Nachricht in Whatsapp, das der die Musik Pausiert und den SMS Ton abspielt und danach wieder die Musik weiter abspielt.

Kann man das irgendwie umstellen?

Greetz

Vene
 
Stell doch das Handy auf lautlos oder nur vibrieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.780
Foh
Foh
Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.169
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten