1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. moustik, 03.05.2012 #1
    moustik

    moustik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    suche eine App, die wenn bei Bluetooth verbindung den Bildschirm anbleiben lässt.

    Am besten sogar, wenn Bluetooth und der Mini-Usb angeschlossen sind, dann Bildschirm an.

    Kennt jemand sowas?

    Mfg Steve
     
  2. Thyrion, 04.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mini-USB ist einfach: Einstellungen -> Apps -> Entwicklung -> Aktiv lassen
    (je nach Android-Version auch: Einstellungen -> Entwicklungs-Optionen -> Aktiv lassen)

    Ob du das automatisiert in Verbindung mit Bluetooth setzen kannst, weiß ich nicht, aber ich würde mir mal Tasker für sowas anschauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildschirm-Ruhezustand verhindern? Android Allgemein 01.06.2017
Bluetooth Audio Android Allgemein 28.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
Probleme mit Bluetooth-Tethering Android Allgemein 04.04.2017
GPS, Bluetooth, Mobile Daten zeitgleich aktivieren? Android Allgemein 24.02.2017
Bluetooth Tracker orten Android Allgemein 24.02.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017
Kein Ton über Bluetooth Musik Wiedergabe Android Allgemein 12.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. android bluetooth bildschirm an

    ,
  2. bluetooth bildschirm