Bluetooth-Connectionproblem

S

Siffer27

Neues Mitglied
2
Also heute ist folgendes vorgefallen...

Ein Freund bat mich ihm zwei Dateien auf sein 3GS zu schicken per BLuetooth.

Also das Teil angeschmissen, Iphone direkt vom Pulse erkannt, Pin eingegeben und mim Iphone bestätigt, zuerst hat es funktioniert aber die Verbindung brach immer nach ca. 5 sec ab....., entweder meckerte das Pulse und das Iphone zeigte eine Verbindung an, aber es war genauso anderstherum, dass das Pulse anzeigte gekoppelt und das Iphone immernoch vergeblich suchte...:eek:

Hat jemand eine Idee?

Thx schonmal,

Gruß Siffer
 
Sag deinem Freund er soll sich ein gescheitest Telefon holen :p Nein, Spaß Beiseite.

Hast du es mal mit dem App
Bluetooth File Transfer probiert. Hatte bisher noch keine Probleme mit Bluetooth. Hab es aber auch noch nicht mit einem EiPhone probiert.
 
hmm ne wär mal ne möglichkeit thx werds ausprobieren.... wobei sich die dinger nichtmal so verbunden haben, also eines war imemr am suchen oder verbinden...
 
Es ist so, das das iPhone kein Bluetooth Datenaustausch mit anderen Handys zulässt, ausser mit sich selber.
 
Hi, thx haben wir soeben mit bluetooth ft herausgefunden. Somit liegts nicht an meinem pulse.
 

Ähnliche Themen

H
  • HOOTIE
Antworten
3
Aufrufe
1.460
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
H
  • Hasenmelker
Antworten
3
Aufrufe
2.471
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
V
Antworten
2
Aufrufe
1.394
android-neuling
A
Zurück
Oben Unten