Bluetooth Controller für Emulatoren (ohne root)

R

rokko

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Ich suche einen Bluetooth Controller mit dem ich ohne Probleme die gängigen Emulatoren benutzen kann (GB, GBA, SNES, N64) und ohne mein Handy rooten zu müssen. Ich habe nämlich gelesen, dass man den PS3 Controller z.B. nur mittels Siaxis-App und root zum laufen bringen kann. Wäre net wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte...

Danke
 
Schau mal, hier ging es GENAU darum:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/361876-bluetooth-controller.html[/OFFURL]

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

RonBurgundy
Antworten
7
Aufrufe
1.422
CoReY
C
Bobbie25
  • Bobbie25
Antworten
6
Aufrufe
1.643
zuverlaessig99
zuverlaessig99
D
  • DeJe
Antworten
12
Aufrufe
3.250
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten