Bluetooth-Einstellungen in Lollipop

B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Servus,

hab nach dem Update auf meinem Nexus 4 das Problem, dass ich meine Moto 360 nicht mehr verbinden kann. Mit anderen Geräten und der Moto klappt das problemlos. Ich kann das Nexus 4 auch mit anderen Geräten und aktiviertem Bluetooth nicht mehr finden. Früher gabs ja mal die Möglichkeit, dass Gerät für 2 Minuten sichtbar zu machen. Diese Option kann ich unter Lollipop nicht mehr finden. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
 
Ist von Haus aus sichtbar, evtl. Aktualisieren auswählen und öfters probieren

edit: sorry, stimmt, von einem anderen gerät aufs n4 macht probleme, vom n4 auf ein anderes funzt (versuch evtl. erstmal als "workaround" die verbindung vom n4 zu starten)
 

Anhänge

  • IMG_20141115_141312.jpg
    IMG_20141115_141312.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny911
Danke, aber leider geht bei Android Wear die Bluetooth-Suche von der Uhr aus.

Das die Verbindung grundsätzlich sichtbar ist ist jetzt auch nicht besonders prickelnd. Daher dachte ich, dass da noch irgendwo Einstellungen versteckt sein könnten....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
425
Erni66
E
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
892
Bart0815
Bart0815
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
445
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten