Bluetooth File Transerfer Daten empfangen

B

Bladefs

Erfahrenes Mitglied
14
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Und zwar will ich mit meinem i5700 Daten per Bluetooth senden. Dazu hab ich mal ein wenig schlau gemacht ... Man brauch Bluetooth File transfer da das Obex Profil fehlt. Ok so weit so gut... Es funzt au alles (geräte koppeln, einsehen, etc) Nur empfangen und senden nicht ... da brichts immer ab.

Mein anderes Handy ist zum einen ein Symbian S60 3rd oder ein Samsung eigenes ...

Desweiteren habe ich gelesen dass man das Profil von Bluex braucht, da dieses ein weiteres installiert, das bei den Smartphones verwendet wird.

Oder ich bin einfach zu doof... Kann einer seine Erfahrungen berichten, oder gibt es da was von leshak?? Danke schon mal
 
probier mal astro + bluetooth extension ....

mit dem hab ich bisher alle files gesendet + empfangen ....
 
  • Danke
Reaktionen: TiiMoe
Ok thx, das hatte ich außer acht gelassen, da ich ja nun den Es File Explorer habe ... funktioniert... nur leider funktioniert hier die ordnernavi auf dem gekoppelten gerät nicht... bricht immer ab sobald man einen order öffnen möchte, aber die funktion brauch ich eh nicht :p

Vielen Dank
 
Thx an markus75.
Hab mich genz schön abgekrampft mit meinem BTStick und dem BT File Transfer App (was sonst vor dem root immer wunderbar funktioniert hat).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.080
email.filtering
E
C
  • Chrisischneider
Antworten
7
Aufrufe
2.557
schuessm
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.374
stefy83
S
Zurück
Oben Unten