Bluetooth findet keine Geräte

R

Ronny84HH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar tagen das desire z!Nun wollte ich mein Jabra Bt2015 Headset anschließen. Leider findet das handy keine Bluetooth-Geräte! Ich habe auf der Homepage von Jabra nachgeschaut und laut deren aussage sollen die beiden Geräte kompatibel sein!

hat jemand einen vorschlag wie es funktioniert?

Danke im Voraus
 
hast schon mal ein anderes bluetooth-gerät gesucht? bspw deinen computer oder ein anderes handy?

oder blöd gefragt... wenn mich nicht alles täuscht hab ich das selbe headset... hast den knopf auch so lange gedrückt bis er leuchtet und nicht nur so lang bis er blinkt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.885
w1n5t0n
W
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
DivaKuh
Antworten
2
Aufrufe
1.969
DivaKuh
DivaKuh
Zurück
Oben Unten