Bluetooth Freisprecheinrichtung funzt nicht

S

slak3r

Neues Mitglied
10
Wer hat die Freisprecheinrichtung mit dem Autoradio ausprobiert??

Die Kopplung funktioniert einwandfrei, doch wenn ich versuche übers Autoradio zu telefonieren bricht die Verbindung ab und das Gespräch verläuft übers Handy.

Hatte jemand das selbe Problem?

MfG
 
Hilft Dir zwar nicht weiter, ich habe die Bury 9060 als Freisprech im Auto. Funzt einwandfrei mit dem Atrix.

Denke es liegt bei Dir am Autoradio. Vielleicht gibt es ein Firmwareupdate für dein Radio. Hast Du mal nachgeschaut ?
 
  • Danke
Reaktionen: slak3r
Funktioniert bei mir perfekt. Ford Focus BJ 2006 Sony Radio 6000
 
  • Danke
Reaktionen: slak3r
joemehl schrieb:
Funktioniert bei mir perfekt. Ford Focus BJ 2006 Sony Radio 6000

Welche Androidversion hast du? 2.2.2? Gerootet?
 
Alles original Werkseinstellungen... Hab's jetzt leider nicht zur Hand. Nicht gerootet - zumindest nicht von mir.
 

Ähnliche Themen

J
  • joemehl
Antworten
4
Aufrufe
2.176
cybot
cybot
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.825
Databox
Databox
Zurück
Oben Unten